Ich denke das gestaltet sich schwierig bzw. teuer da das ganze System digital angesteuert wird und ein anderer Kabelbaum notwendig ist. Ich denke es ist günstiger da was anderes vom freien Markt nachzurüsten. Ich selber habe auch schon mit dem Gedanken gespielt ein Android Radio einzubauen gestaltet sich aber schwierig da das Intelli Link anders angesteuert wird als ein normales Autoradio.
Beiträge von Daywalker75
-
-
Bin ich mir nicht ganz sicher, da die Updates über USB Stick aufgespielt werden.
-
Guten Morgen, hat sich von Euch schon mal jemand genauer mit dem Infiniti System befasst, ich habe an der Endstufe einen Netzwerkanschluss entdeckt, hat jemand eine Idee wofür der ist.
VG Marco -
Moin, moin also
99-2001 Astra G BJ 99
2001-2006 2xZafira
2006-2013 2xAstra H
2013-2016 Kia Sportage MJ 2013
2016 Kia Sportage GT Line (geile Kiste) mußte ich leider abgeben da sich die Wege von mir und meiner Frau trennten und ihn zusammen gekauft hatten.
2017 Opel Adam S -
Hatte ich schon erwähnt das ich einen Golf im Fußraum an der Tür gemacht. Es funktioniert super auch bei nicht glatter Oberfläche muß nur wenn die Folie drauf ist die ganze Fläche gut föhnen mit ca 90 Grad dann haftet der Kleber astrein.
PS. Farbig bestellen ist weitaus teurer -
Und lässt sich super verarbeiten,ich habe auch gerade noch an meiner Innenraum Folierung weiter gemacht.IMG_20180220_143637.jpgIMG_20180220_143709.jpg
-
Gerne doch, also hier die Folie eignet sich sehr gut für Kunststoff.
-
Ja, ich habe den Türbereich bei meinem Kumpel am Golf foliert, hält schon 3Jahre und das war keine 3M Folie.
-
Guten Morgen, warum foliert ihr die Stellen nicht einfach, es gibt Folie die schon sehr Kratzresistent ist und man kann es bei Bedarf erneuern.. Di-Noc Folie ist etwas dicker und hält auch super auf Kunststoff.
-
Ich habe mir darüber auch Gedanken gemacht und mir ein Modul vom Citroen C3 besorgt und ins Handschuhfach eingearbeitet.Ganz klassisch Fach auf Licht an, Fach zu Licht aus. Ach ja.... und natürlich LED. IMG_20180219_202502.jpg