sodele Carbonendrohr ist auch montiert IMG_20180304_152203.jpgIMG_20180304_152138.jpg
Beiträge von Daywalker75
-
-
Oder einfach Pedalbox installieren,dann kratzt der S bis i n den 3 Gang
-
Der zeitliche Gewinn zur vollständigen Öffnung der Drosselklappe aus irgendeiner Pedalstellung heraus wäre dann welcher?
Das würde dann eine schnellere Beschleunigung von 0 auf 100 bedeuten.
Ohne mehr Drehmoment keine höhere Beschleunigung. Die Physik lässt sich auch mit der Pedalbox leider nicht außer Kraft setzenIch muß da nochmal drauf zurückkommen, natürlich lässt sich die Physik nicht außer Kraft setzen. Allerdings ist es so das bei einem normalen Adam S das bei 5500 Umdrehungen 220Nm anliegen und wenn diese durch Gaskurvenoptimierung schneller erreicht dann beschleunigt man auch schneller. Ich habe es heute morgen mal Mit Zeitmessung und GPS Messung getestet allerdings bei einem Standard S mit 150 PS von meinem Kumpel. Wir kamen nach mehreren Versuchen auf eine Beschleunigung von Null Auf Hundert in 6,9 Sekunden. Opel gibt 8,5 an. Auto war ordentlich warm gefahren dann haben wir mal getestet und jedes Mal bei 5500 Umdrehungen geschaltet. Also das Teil kann was.
-
Sodele, ich habe seit gestern die DTE Pedalbox installiert. Fazit... die Dynamik durch alle Gänge ist schon sehr geil, speziell im sechsten Gang merkt man das ganz extrem wenn man aus ca 50 Kmh beschleunigt, das geht um einiges schneller. Ich fahre sie im Sport plus Modus, da ist sehr viel Gefühl am Gaspedal angesagt ansonsten hui, hui
Vielen Dank an Pott-Andi -
Grad auf Ebay-kleinanzeigen gesehen falls jemand Interesse hat. Screenshot_20180228-053903.jpg
-
Na bestimmt, dauert aber noch etwas, da der kleine Montag erstmal in die Werkstatt geht und voraussichtlich ne Woche weg ist.
-
Klingen wird es nicht anders, da ich schon den ESD von FMS drunter habe nur halt aktuell mit dem GP Endrohr. Es wird ja nur das Endrohr getauscht.
-
Sodele, Carbonendrohr ist bestellt, zusammen mit neuem Bogen welchen die Jungs von FMS direkt steckfertig vorrichten. Alles zusammen für 162Eur, das geht in Ordnung. Screenshot_20180227-121526.png
-
Moin, moin, wenn es dann noch mit dem Infiniti System kompatibel ist wäre das ne geile Alternative.
-
Manoman was ihr alle Buch führt!
Ich weiss das der Adam mein 15er Wagen ist und bekomme die Modelle auch noch zusammen. Aber Datum's technisch da hapert es bei mir?
Gruß MichaBei 15 Wagen hätte ich auch Datumsdemenz