Nein das täuscht, sie ist frei, ist ungünstig fotografiert.
Beiträge von Daywalker75
-
-
Sorry war mir nicht bewusst, allerdings antwortet der User ja gar nicht mehr.
-
So, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Gelbe fertig foliert. IMG-20180313-WA0006.jpgIMG-20180313-WA0004.jpgIMG-20180313-WA0007.jpg
-
Ich habe noch einiges mehr machen lassen aber dazu morgen mehr wenn ich ihn wieder habe.
-
Das Endrohr ist auch so gefertigt, daß es erst gar nicht so heiß wird da von der Vorderen Seite her Luftkanäle eingearbeitet sind somit wir es während der Fahrt gekühlt.
-
Da passiert nichts, da der Cabonschirm du gut wie nicht war wird. Das habe ich vorher getestet.
PS. Das lasse ich vom Profi machen, da habe ich mich nicht selber heran getraut. -
- Sodele, ein Teil meines Folierungsprojektes ist schon mal fertig IMG-20180312-WA0009.jpg
-
Gibt es so etwas auch für Adams mit dem Infiniti System?
LG MarcoEuch einen schönen Sonntag
-
Sorry, aber das passt nicht wirklich. Solang die Leuchten dezend sind und nicht nach außen strahlen kann man sich so viel "Discobleuchtung" einbauen, wie man möchte.Die Gesetze, die von Lichttechnischen Einrichtungen sprechen, beziehen sich immer auf die Außenbeleuchtung. Diese ist auch klar und eindeutig geregelt, wo hier aber jetzt nicht näher drauf eingegangen werdenn muss.
Genau so sieht es aus. -
Wie geil ist das denn