So ich habe heute mal die Spurplatten montiert vorne 15mm je Rad und hinten 20mm je Rad.Mal sehen was der Tüv dazu sagt.
Was sagt ihr dazu? Tieferlegung ist nicht mehr vorgesehen.
Beiträge von Daywalker75
-
-
Moin Leute, fährt von Euch jemand einen S mit Werksfahrwerk und 18er Felgen mit hinten 20mm pro Rad und vorn 15mm pro Rad?
-
Moin, moin, ich habe vor auf meinen S vorn 15mm und hinten 20mm pro Rad drauf zu machen. Fahrwerk bleibt Serie und Räder sind die 18er Typhoon mit Werksbereifung. Meint ihr das passt und kommt beim TÜV durch?
-
Moin, moin, hat von Euch jemand die Tönungsscheiben von Solarplexius verbaut und kann darüber Auskunft geben ob das was ist?
-
Das schlimme ist, die meisten Schläge kommen vom Gegenverkehr.
-
Hallöchen, also ich muß sagen nicht nur ardenblau ist empfindlich sonder sunnygelb ebenfalls. Ich habe auch ein paar Stück auf der Stoßstange und Motorhaube. Meiner war zum spotten da mir bei nem Steinschlag der Klarlack groß wie ne Kippen Schachtel auf der Stoßstange weg geflogen ist. Das ist echt ärgerlich.
-
Hab heute bei dem geilen Wetter auch mal für Gute Gefühle gesorgt IMG_20180402_144915.jpgIMG_20180402_145001.jpgIMG_20180402_144945.jpgIMG_20180402_145047.jpg
-
Wie gesagt, bei meinem Kumpel aus Mainz hat sie nur mit nachbiegen der Halterung gepasst und es war ein Finger breit Luft zwischen Mulde und Dämpfer, Ende vom Lied war die Konservierung war hin und die Mulde wurde bei wärmeren Temperaturen schon sehr warm wenn man den Adam mal getreten hat.
-
Passen soll er wohl, allerdings hat mein Kumpel die Erfahrung gemacht das die Hitze die Konservierung der Mulde angreift bzw. verbrennt, deswegen schreibt auf Anfrage seinerseits bei FMS auch der Hersteller ganz klar das er nicht dafür geeignet ist. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.
-
Na dann, bekommst du das schon hin.