Beiträge von Steffi
-
-
Er ist endlich daaaaaa! Schon seit Mittwoch bin ich stolze Besitzerin eines Adam! Das warten hat sich gelohnt. Hab es leider nicht früher geschafft Bescheid zu geben und vom Innenraum schicke ich auch noch Bilder
-
Hallo @Steffi
Wir wollen doch Freunden bleiben oder........?? In März möchten wir alle unseren Sommerpuschen wieder montieren.
Da brauchen wir Sonne statt Schnee.......Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/137.png]Kann ja sein ... ich habe damit kein Problem da ich sogar Alu Felgen im Winter habe
Ok ok ich bin ja schon ruhig
Lass uns lieber wieder Freunde sein
-
Mir würde es genauso gehen ich könnte das nicht abwarten deshalb hab ich gleich Winterreifen mit bestellt, da es auch noch im März schneien kann
-
@Steffi
Bei unserem ersten Adam funktionierte die Status-Abfrage schon nach der Bestellung, da stand dann "ich wurde bestellt", die Fahrgestellnummer gab es erst wesentlich später.
Mittlerweile haben wir ja herausgefunden, warum es nun bei unserer aktuellen Bestellung anders ist.
Hauptsache, wir haben den Liefertermin und der soll ja nun schon in etwa vier Wochen seinIch drücke ganz fest die Daumen, dass du deinen bald abholen kannst
Ja Status Abfrage geht davor aber die MyOpel App hat mir die gleiche Meldung angezeigt. Wo ich dann meine VIN hatte ging die Opel App.
Danke, das hoffe ich auch
-
Also ich habe gestern die PA eingegeben und es wurde sofort angezeigt das ich einen Adam bestellt hatte. Allerdings muss ich dazu sagen mit der Mobilen App geht es nicht da wird immer angezeigt das ich kein Fahrzeug in meinem Konto habe. Am Rechner ist alles ok.
Screenshot_20180119-105700 (1).pngwar bei mir auch so, die App funktioniert erst ab dem du die Fahrgestellnummer hast.
-
@Pott-Andi Glückwunsch
Ich habe auch wieder Neuigkeiten: ich habe endlich meine Fahrgestellnummer Jetzt geht plötzlich alles so schneller und dauert wahrscheinlich echt nicht mehr lange
-
Hat mein FOH auch gesagt und den 19.01 als Termin berechnet. Ich warte gerade schon die 9.woche und jetzt kommen noch zwei Wochen dazu
Ich denke mal das dass an den Feiertagen liegt -
@Mr. Blue Glückwunsch
Ich habe heute mein FOH gefragt ob es den schon einen Liefertermin gibt... endlich habe ich mal einen Anhaltspunkt und ich hoffe das es auch so ist... der voraussichtliche Termin von Opel ist die 5kw ... was habt ihr für Erfahrungen mit den voraussichtlichen Lieferterminen von Opel? Kann man sich da ungefähr darauf verlassen?
-
Neuanmeldung !!!
A new MouSe is in the House...
so da bin ich wieder neue MouSe neues Glück
MouSe is in the House.jpg
Die erste Maus habe ich verkauft dann das Abenteuer ADAM noch einmal auf mich aufgenommen in ca. 10 Wochen
wird es dann soweit sein.
@Steffi
für dich habe ich auch noch was ...steffi_li.pngsteffi_re.png
@Avalon
eigentlich ist es so wie @alter Mann es schon beschrieben hat 100% und so. Die nerven haben etwas blank gelegen bei dem ganzen
hin und her also "wieder Freunde ?" habe da auch noch was für Dich... bl_sw_li.pngbl_sw_re.pngDie neuen Bildchen hat der Admin schon zum einpflegen ins Forum bekommen...
Glückwunsch zu deiner neuen Mouse
Und vielen Dank für den Adam Smilie