Beiträge von Erika

Jetzt habe ich den Weg auch in diesen Thread gefunden :thumbup:
    Hier in Mainz fahren super viele Adams rum, allerdings mit dem GG Kennzeichen. Bzw haben fast alle GG-U (und dann irgendwas). Weiß jemand was es damit auf sich hat?
    Jedenfalls, hier ist man dann beim fahren richtig beschäftigt mit dem winken.
    Ich freue mich jedenfalls immer, einen weiteren zu sehen. Vorallem, jeder sieht ja irgendwie anders aus :thumbup:

Winken, Lichthupe ist da schon was feines!

Grüßen sich Adam-Fahrer eigentlich auf der Straße? Winken/Lichthupe?
    Ich fahre im Alltag ein Oldtimer. Da grüßt man dann mal den, der das selbe Modell fährt :thumbup:

Und ich hab bislang auch immer Nummern zugesteckt oder hatte die selbst bei mir schon. Aber leider noch nicht mit dem Adam.
    Bei uns fahren recht viele rum. Aber man sieht richtig, wie alle nach schauen und mit dem Finger zeigen. :thumbup:

Wegen Lackschäden bzw Kratzer auf der Motorhaube:
    Es gibt da so Menschen mit Handtaschen und Einkaufstaschen. Wenn der Bordstein recht schmal ist und es kommt einem, jemand entgegen, dann hält man die Tasche vor sich oder eben neben sich zum Auto.
    Und wenn das eine Handtasche mit Nieten ist, die da elegant mal über die Motorhaube gezogen wird, ist das echt ätzend.