Für alle die es Online schauen wollen: Es ist Teil 3!
Beiträge von Erika
-
-
Für ein Treffen in/um Stuttgart würde sich ja dann vielleicht auch das Frühlingsfest zusätzlich anbieten Ende April 2014.
-
Hi
hier meine Schnapszahl von gestern
Witzig. Genau den selben Kilometerstand hatte ich gestern auch! Hatte überlegt ihn zu fotografieren, aber während dem Autofahren ist das schwer. -
Hm...
Ich hätte jetzt gern noch einen zweiten Adam -
6000 km geschafft und es ist alles super!
Bin immernoch begeistert von dem Auto und das WOW- Gefühl ist immernoch da. -
Ich muss offen zugeben, ich bin ein Freund des Parkscheinhalters.
Ich mag dieses aufgeräumte und "alles-hat-seinen-Platz".
Es würde mich nicht stören wenn er nicht dran wäre, aber ich benutze ihn doch häufig.
Und sollte ich den Adam irgendwann mal verkaufen wollen, dann kann ich dort, wie mein Händler auch, vorne ein großes "Zu Verkaufen" reinklemmen! -
Meine Erfahrung sagt mir, auch in kleinen Dörfern wird randaliert. Da fällt es zwar mehr auf als in einer Großstadt, aber Idioten gibt es überall.
Ich selbst wohne in einer Großstadt. Die parken hier nicht anders wie in Bad Ems beim Netto und ich selbst muss nicht in die engste Parklücke rein, nur um mir 3 Meter zum Eingang zu sparen.
Sprich, ich parke auch 5 Parkplätze weiter weg, weil es für mich angenehmer ist, die Türe weit zu öffnen um mich nicht mit der Jeans am Auto lang zu hangeln. So war das auch bei meinen Autos vorher, die Abfrack Prämien bereit waren.Sehe also keine Probleme mit einem Neuwagen in der Stadt zu leben.
-
Hallo Erika,
auf der Bäderstraße wirste unseren Adam sehr sehr selten zu sehen bekommen. Der fährt eher Marienfels - Bad Ems oder Marienfels - Koblenz. Und wo gehst du kaufen? In Nastätten?
Aber danke, und vielleicht sieht man sich mal.LG Holger
Mich sieht man (wenn ich mal in der Gegend bin) in Bad Ems, Koblenz oder auch mal Nastätten.
Dann gibts eine Lichthupen Schlacht -
Gute Fahrt!
Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs auf der Bäderstraße oder beim einkaufen
Viel viel Spaß mit deinem Adam! -
Danke für den Hinweis.
Hatte die Zeitschrift schon im Altpapier liegen
Ich werde auch hinfahren, allerdings mit der Bahn und ich glaube sogar, vom Hauptbahnhof sind es nur ca. 15 Minuten Fußweg bis zur Messe, oder?
Das wird mein erstes Mal dort und werde so wie es aussieht so ziemlich am Ende der Ausstellung hingehen und wohl auch Nachmittags. Vorher hab ich sonst keine Chance.
Bin jedenfalls sehr gespannt.