Das gefällt mir
Allerdings überlege ich noch, da ich oftmals fast schon "Stoßstange an Stoßstange" parken muss und ich hab kein "pieeeep".
Aber jetzt wird es ja Sommer und die Abende heller.
Beiträge von Erika
-
-
Jetzt wo der Sommer so naht, würde ich gerne von euch nochmal wissen, ob ihr noch zufrieden mit den Scheiben seit.
Wie sieht es denn aus mit dem einparken? Sieht man da was? Bzw sieht man da auch was wenn man im dunklen einparkt?Freue mich über eure Erfahrungen!
-
Hallo ihr alle,
leider muss ich für den Sonntag kurzfristig absagen. Werde nicht teilnehmen können und wünsche euch einen schönen Sonntag, eine sichere An- und Abreise und ganz viel Spaß beim kennenlernen und gemeinsamen rumhupen und grinsen!
Freue mich auf die Fotos/ Videos.Liebe Grüße
-
Aus SINGHOFEN!!!!???
Verrückt!
Das ich euch noch gar nicht gesehen habe unterwegs auf meiner Reise durch Nastätten und Singhofen.Ich werde am treffen leider nur halb teilnehmen können. Ich werde mit nach Lahnstein fahren, euch dort aber verlassen müssen und werde abends wieder dazu stoßen zum essen.
Freue mich aber trotzdem einen bunten Haufen Adam`s und ihre Besitzer zu sehen. -
Moin Gerhard,
In Kolonne zum Treffen wäre schon nett, wollte zwar über die A61 fahren aber A3 ist auch gut
Raststätte Medenbach als Treffpunkt?Gruß
Dirk
Jetzt weiss ich auch wo die Raststätte Medenbach liegt!
Ich werde von dort mit starten! -
Erledischt!
Ich muss zugeben, ich habe es jetzt gerade erst gelesen!Aber vielen Dank fürs hinweisen und fürs erledigen!
-
Nach nun 12.000km hab nun auch ich das legendäre vibrieren wovon schon mehrmals die rede war. Ich dachte ja, ich komm da drum rum. Ätsch! Pech gehabt!
Aber da hier schon ganz oft drüber gesprochen worden ist, woran es liegt/ liegen könnte, bin ich ganz gechillt und statte meinem FOH dann mal einen Besuch ab.Finds toll, dass hier ein so großer Austausch stattfindet!
-
Ah!
Der gefällt mir so gut!
Ich bin gerade etwas neidisch.. Würde mich aber ziemlich freuen, den mal auf der Straße zu sehen. -
Koblenz wäre super.
Bin dabei.
2 Personen. -
So hab auch noch was
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/28/azevu3ag.jpg]
1515km
Gerade mal Offtopic. Sorry!
Kann mir jemand verraten, wie ich bei mir im Display das so einstellen kann?
Ich würde auch gerne alles auf einen Blick haben. Antwort auch gerne per PN.
Danke