Ich meine mich aber, daran zu erinnern, dass ich die Dichtung zur Karroserie auch schon einmal angeklebt hatte. Ich suche jetzt schon über 1 Jahr und habe manche schlaflose Nächte mit nachdenken verbracht was es sein könnte.Ich weiß garnicht mehr was ich alles schon gemacht habe. Meine Frau sagt, ich bekäme noch Albträume wegen einem Auto.
Beiträge von Wolfgangtklein
-
-
Ne, die hat der FOH einfach nur so gewechselt und mit der Hand was angedrückt.
Das könnte es vielleicht sein. Es kommt mir ja dicht vor nachdem ich die Hälfte der Heckklappe zur Karosserie angeklebt habe auf der rechten Seite. Ich fahr noch mal hin und will es richtig gemacht haben.
-
Dichtung ist schon neu 🤷🏻♂️ Seitenscheiben habe ich auch schon angeklebt . Aber nur den Rahmen nicht die Scheibe. Ich werd noch bekloppt. Eigentlich will ich ihn nächstes Jahr abgeben wenn ich in Rente gehe. Wir brauchen mit 2 Personen keine 2 Autos. Aber ich gebe ihn natürlich nur dicht ab.
Antennenfuß war auch schon ohne Erfolg abgeklebt.
-
Es kommt ja auch hier an der Schraube rein. Das liegt um einiges höher wie der Stopfen. Vielleicht sollte ich doch am tiefsten Punkt wo sich das Wasser sammelt ein kleines Loch bohren wo es das Auto wieder verlassen kann🤔🤔 beim letzten Bild wo das Papier drinnen steckt ist die Verschraubung der Heckleuchte.
Was mir gerade noch eingefallen ist, könnte es die Verschraubung vom Scharnier der Heckklappe sein🤔
-
Hallo Andy, meinst du das?
Aber eigentlich sitz das zu tief. Aber ich kann es ja einmal probieren.
-
Update, Leiste ab ohne Bruch sieht alles gut aus.Ich habe dann das Auto berieselt ohne abgeklebt. Undicht. Rolle der Leiste am Dach abgeklebt, weiter undicht. Das Kleine Stück Heckklappe abgeklebt von Dach zu Scheibe, undicht. Nun die Hälfte der Heckklappe am Dach abgeklebt, nun scheint es dicht. Aber trotzdem ratlos, weil ich nicht weiß, wo das Wasser reinkommt. Ich denke, der Besuch in der Werkstatt werde ich nicht vermeiden können.
-
Eben WhatsApp erhalten. Clipse gibt es noch. Also versuche ich es am Samstag.
-
👍👍 Danke, ich werde berichten. Hoffentlich ist dort die Ursache und es hilft dann auch anderen Betroffenen.
-
Danke, dann probiere ich das am Wochenende einmal. Ich denke Hartholzkeile dürften auch gehen. Kunstoffkeile hab ich nicht 🤷🏻♂️
-
Hallo Andy. Wie kriege ich die ab? Sind die nur gesteckt?
Du meinst noch die Raupe unter der Heckklappe. Die ist noch in Ordnung.