Beiträge von Wolfgangtklein

    Genauso bei mir. Ich werde auch noch bekloppt wenn ich den Fehler nicht bald finde. Bei mir auch, das gleiche gemacht wie du, bisher erfolglos. Ich habe die Verkleidung im Kofferraum ganz entfernt und sehe die Tropfen rauskommen. Ich habe die rechte obere Ecke der Heckklappe abgeklebt und seitdem ist Ruhe. Das komische ist, es befindet sich dort nichts, wo das Wasser reinkommen kann.

    Die Entlüftungsklappen hinter dem Stoßfänger habe ich auch getauscht und zusätzlich noch eingeklebt. Trotzdem kommt noch Wasser rein. Ich denke, dass ist auch bei anderen so. Trotz Wechsel noch Wassereintritt. Du wirst es merken, wenn er wieder mal in einem starken Regen steht.

    Übrigens habe ich da am Gummi auch Wasser gefunden, da ist die Kabeldurchführung für das Kabel der Rückleuchte. Glaube nicht das, dass Wasser von der Entlüftung dahin gekommen ist.


    Das kommt auch nicht von der Kabeldurchführung, bei mir genauso. Es ist irgendwo weiter oben rein.


    Ich hatte auch, als ich das erste Mal Feuchtigkeit gesehen habe, Tropfen dem rechten Lüftungsgitter. Alle 3 neu gekauft eingebaut und eingeklebt. Aber leider war es das dann ja nicht. Aber ich habe meine Sichtungen schon im Laufe des Beitrags erklärt.

    Ich lass die Ecke oben rechts jetzt einmal abgeklebt bis das Wetter besser wird und meine Hand verheilt . Mit dem kleinen Stück abgeklebter Ecke ist er ja dicht.,

    Es werden immer mehr,

    dann lass uns bitte wissen, ob er etwas gefunden hat.

    Ich dachte ja auch erst die Lüftungsgitter. Aber wie schon geschrieben, Fehlanzeige. Die Rückleuchten sind es auch nicht, es kommt von weiter oben. Du kannst ja an meinen Bildern sehen, wo das Wasser bei mir auch raustropft. Ich wünsche dir, dass die undichte Stelle gefunden wird und es bei mir dann der gleiche Fehler ist.