Beiträge von Wolfgangtklein

    Schöne Scheiße, ich bin noch nicht sicher ob ich jetzt Ruhe habe. Habe die Heckklappendichtung noch gewechselt und warte auf Regen.

    Ich kann dich verstehen, dass du die Schnauze voll hast. Gott sei Dank habe ich es rechtzeitig gemerkt und hier gepostet. Ich will mir nicht vorstellen wieviele Adam noch als Schwimmbad in Deutschland unterwegs sind. Ich drücke dir die Daumen ✊✊✊

    Ich denke, das kommt nicht von der Heckscheibe. Ich war bei 2 Opelhändlern und keiner wusste etwas oder hat mich auf eine falsch eingeklebte Heckscheibe hingewiesen. Es hieß nur, wir müssen es untersuchen. also 1 hochbezahlter Mitarbeiter in den Kofferraum und der andere sprüht stundenlang Wasser drauf. Das bringt Geld.

    Ja aber dort wo die Wassertropfen stehen, ist keine Heckscheibe. Man sieht auch rein garnichts wenn die Verkleidung der Heckklappe entfernt ist, dass dort irgendwo Wasser Eintritt. Ich beobachte weiter. Danke für den Hinweis

    Ich denke nicht, das es bei mir das ist. Es läuft ja auch Wasser rein wenn der Wagen eine ganze Woche steht und nicht bewegt wird. Wenn es daran liegen würde, wäre ja bei mir kein Wasser in der Reserveradmulde.

    Hallo Hanomag, bei Ana Marie auf den Fotos sieht es anders aus als bei mir. Bei mir stand das Wasser auf den Lüftungsgittern. Also könnte es auch von oben draufgelaufen sein. Ich war eben unten und momentan ist es dicht🤷🏻‍♂️ aber hat ja nicht sehr viel geregnet heute nur kurzer Guss.

    Bei Ana Marie steht das Wasser in den Lüftungsgittern sowie es auf den Bildern aussieht. Bei mir war jetzt Rückbank oder Teppiche nicht betroffen. Ich habe es gemerkt, an einem komischen Geräusch was das Plätschern des Wassers in der Reserveradmulde war. Sie stand halb voll Wasser. Ich bestelle mal ein Gummidichtung und werde dann sehen ob die 130 Euro sinnvoll oder unsinnig investiert waren.