Alles anzeigen
Ich denke Du hast einfach Pech gehabt.....Wir haben ja zwei Adams,der eine wird 8Jahre alt und steht nur draußen,Sommer wie Winter....
Noch nie Wassereinbruch oder sonst was....Zündspule ja normal bei 87000km gewechselt,Batterie auch nach 6 Jahren alles normaler Verschleiß....
Ozonbehandlung ist nicht schlecht aber glaube ich nur um Zigaretten oder Tiergeruch zu entfernen...
Erst mal muß ja das Auto trocken sein und dieses Isolierzeug würde ich ersetzen....Es sind so oft bei den Kleinanzeigen Schlachtfahrzeuge im Angebot da kann man bestimmt was günstig ergattern....
Der Adam ist ein super Auto und diese Einzelfälle kannst Du halt überall haben.....
Gruß
Einzelfälle ist ja was untertrieben
Beiträge von Wolfgangtklein
-
-
Und das schlimme ist. Ich war bei 2 Opel Händlern und keiner wusste von Problemen mit Wassereintritt beim Adam🙈🙈
-
Schöne Scheiße, ich bin noch nicht sicher ob ich jetzt Ruhe habe. Habe die Heckklappendichtung noch gewechselt und warte auf Regen.
Ich kann dich verstehen, dass du die Schnauze voll hast. Gott sei Dank habe ich es rechtzeitig gemerkt und hier gepostet. Ich will mir nicht vorstellen wieviele Adam noch als Schwimmbad in Deutschland unterwegs sind. Ich drücke dir die Daumen ✊✊✊
-
Mir ist noch etwas eingefallen was gegen die Heckscheibe spricht. Ich habe das Problem ja schon 1 Jahr und hatte letztes Jahr über Winter die Heckklappe abgeklebt und es war trocken.
-
Ich denke, das kommt nicht von der Heckscheibe. Ich war bei 2 Opelhändlern und keiner wusste etwas oder hat mich auf eine falsch eingeklebte Heckscheibe hingewiesen. Es hieß nur, wir müssen es untersuchen. also 1 hochbezahlter Mitarbeiter in den Kofferraum und der andere sprüht stundenlang Wasser drauf. Das bringt Geld.
-
-
Hallo, es läuft ja nichts auf den Boden. Man sieht nur Wassertropfen an der Rückwand in Nähe der Heckleuchte.
-
Ja aber dort wo die Wassertropfen stehen, ist keine Heckscheibe. Man sieht auch rein garnichts wenn die Verkleidung der Heckklappe entfernt ist, dass dort irgendwo Wasser Eintritt. Ich beobachte weiter. Danke für den Hinweis
-
Hallo, kann denke ich bei mir nicht der Fall sein. Ich habe jetzt einmal das Dichtungsgummi der Heckklappe gewechselt und warte bis es regnet.
-
Ich hätte noch eine Frage.
Die Dichtung des Kofferraums ist doch nur gesteckt und nicht geklebt. Ist doch richtig 🤔🤔