falls das interesse noch da ist, kann ich die sonntags mehr dazu sagen...... und auch bilder senden.
besteht dein interesse noch??
falls das interesse noch da ist, kann ich die sonntags mehr dazu sagen...... und auch bilder senden.
besteht dein interesse noch??
Die passende Schelle hab ich gefunden, aber ich finde partout die richtige Dichtung für den flansch nicht. Da finde ich nur die dreieckigen symmetrischen, unsere ist ja aber asymmetrisch. Hätte da zufällig jemand was parat?
falls es der erste tausch ist, nimm doch die alte nochmal
Wo gibt's die ohne SS?
z.b bei EDS
@amigolobo Ich hab schon mal im Forum rumgefragt ob noch wer eine rumliegen hat aber war nichts.
hast @memphis17 angefragt?
....so hier einfach fragen ist manchmal eine 0 nummer.....
manchmal ist es von vorteil, die leute direkt anschreiben.
aber hat sich ja jetzt erledigt da du bestellt hast....
Hier kann man die Leuchte zur Zeit für 48€ incl. Versand bestellen.
Einfach die 13480593 im Suchfeld OE-Nummern: eingeben
oder eben mal memphis17 fragen....
schau mal oben den post No.347
@memphis17 schreibt ja was dazu..... hab ich nun abzugeben...event. ist sie noch verfügbar
bitte gern geschehen
Bei mir kamen die 2 Teile in Poppfolie eingewickelt, Material zum Verbinden der beiden Teile sollte mit dabei sein. Für die Befestigung am Fahrzeug können die alten Halterungen verwendet werden, einzig eine neue Dichtung für die Verbindung am Hosenrohr muss man sich besorgen. Da der MSD eine E-Nummer eingestempelt hat und als Ersatz für den Original MSD gilt, muss man nix eintragen oder mitführen.
...bei uns muss das papier im wagen liegen....trotz nummer drauf.......achso ja stimmt, wir sind ja nicht EU
Das Stück ist das und ich will demnächst an den Einbau gehen.
Nun bin ich etwas irritiert, weil ich zum einen keinerlei Unterlagen erhalten habe. Einige Seiten weiter vorne konnte ich lesen, dass andere User durchaus etwas erhalten haben. Benötige ich tatsächlich keinerlei Stück Papier?
Zum anderen hatte ich erwartet, mind. 1 Schelle vorzufinden?
...jetzt fragt es sich....wo hast bestellt?
Ich hab noch einen Anbieter gefunden der für den Adam LED Umbausätze für Front- und Heckblinker anbietet
![]()
"Noch" kann ich über die Qualität leider nichts sagen..."noch"![]()
LED-Heckblinker-Pack für Opel Adam
...bin über das heckblinker pack gespannt.....
besonders über die auf der webseitet gemachte 0815 aussage....
"Durch den Austausch Ihrer Original-Lampen durch LED-Blinkerlampen für den Opel Adam vermeiden Sie unschöne orange-Reflexe in Ihren Scheinwerfen, wenn die Blinker nicht leuchten. So erzielen Sie einen diskreteren und modernen Look für Ihre Opel Adam.
- Deutlich sichtbareres Blinken
- Unterdrückt unschöne orangefarbene-Reflektionen, wenn die Blinker nicht aktiviert sind"
...ja es ist schon hässlich am heck, wenn immer die orangen birnen durchreflektieren....sehr hässlich
Hast du ein Video wie die Blinken und wie hell die leuchten?
@TORCA du bist der beste lese mal alles mit einer prise humor
.....muss ich jetzt deine frage ernst nehmen?????
falls ja....
dies hier ist der post mit der
No. 37 (steht oben rechts)
du schreibst den post mit der
Np. 36
und jetzt lese bitte mal den post mit der No. 35 nochmal genau durch
aha..... dort ist ja ein link eingebettet ....