Beiträge von amigolobo

@amigolobo
    Sehen die Säulen noch wie auf den Bildern aus? Ist ja ein wenig Zeit vergangen und Sonne,Wärme und Kälte...
    Schaut gut aus und da würde ich gern mal ein aktuelles Foto sehen. 8)
    Grüße
    Christian

kann ich dir die tage gerne hier mal reinstellen. beim dodge hab ich es vor 4 jahren in anthrazit gemacht, und sieht immer noch wie am ersten tag aus ..... bilder folgen

hi guenther

diese aussage auf der webseite " selbsthaftender Klettverschlüsse" lässt mich etwas zweifeln.
    wir haben selber auch 2 mittlere und 1 grossen 4 beiner hier, da ist immer bewegung im auto..sprich auch auf der matte,
    ergo auch zug und bewegung auf den klebestellen des klettbandes. ich hab die erfahrung gemacht, dass solche klebepad,s sich im sommer bei grosser temp. im wagen lösen, zudem auf dem verwendeten auto kunstoff gar nie richtig halten.
    im grossen fahrzeug habe ich inzwischen folgende lösung: 6 x 1mm löcher in den kunstoff gebohrt, druckknöpfe mit 2mm schrauben festgemacht, an den entsprechenden stellen der schutzmatte (zugeschnittene , vernäht und verschweisste lkw plane) die druckknöpfe gesetzt.
    bin auf deine langzeit erfahrung gespannt, vor allem ...eben wen es ein paarmal richtig warm geworden ist.

gruss rolli

Hallo zusammen,
    habe gestern die Kofferraumleuchte getauscht LED hat kurz funktioniert und nun geht gar nichts mehr , auch die alte nicht mehr . Led und die normale funktionieren aber noch .
    Gibt es eine Sicherung für die Lampe habe nichts gefunden .
    LG

ich vermute mal, wenn dunkel ist, dass du eine sicherung geknallt hast.....
    wo hast deine sicherungen kontrolliert...nur aussen oder auch innen?

Ich möchte meine Heimautomatisierung aus dem Auto mit Alexa steuern und da das Teil CarPlay hat stelle ich mir vor das ich mein IPhone nicht mehr mit dem USB Kabel verbinden muss um es an den Adam via CarPlay zu connecten.

...Hallo SIRI kann dir doch auch vieles steuern?
    ob du alles wie in carplay mit kabel steuern kannst, bezweifle ich jetzt mal, alle daten über blauzahn zu spielen wie über,s kabel...hmmmmmm....
    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...bin gespannt auf deinen bericht

...so eine led-birne inkl. grosse oder richtige lastwiderstände zu konzipieren ist nicht ohne....
    1. birne ist klein
    2. wenig platz dort hinten

anfrage unsererseits (widerstände, grösse der birne und preis) ist raus, sobald ich antwort habe lasse ich es euch wissen...

ps: dass produkt der benzinfabrik, zieht wahrscheinlich zuwenig saft, daher schlägt der canbus an....

@MisterHummel...bin voll bei dir
    ...kommt dazu, wie der blickwinkel ist, und wie lange ich da reinglotze. nebstdem unsere blinker ja fast am boden hocken, also wen sich da einer geblendet fühlt .... :gruebel:
    ich bin halt immer noch der meinung...lieber zuviel licht als gar keines, und grad in verbindung mit dem tfl oder sonst scheinwerfer, die ...jenach modell...die blinker überstrahlen, und du den blinker erst gar nicht recht siehst....
    warum gehen einige faz hersteller hin, und deaktivieren den scheinwerfer, wenn man den blinker betätigt??? sichtbarkeit ist das zauberwort. spätesten im sommer mit tiefstehender sonne, bist du jenach ganz froh wen du dort am boden unten ein flakscheinwerfer hast