Beiträge von amigolobo

Hallo @all,

Da verkauft jemanden sein ClimAir Windabweiser. Vielleicht wäre das etwas für jemanden. 35 Euro VB Kann man eigentlich nix sagen für den Preis. Original verpackt. Vielleicht mal ein Anruf wert.

hätte ich nicht schon || ...hab für meine 57 euronen bezahlt....
    das angebot ist super...

guten morgen Danny, guten morgen manni

ja ist schon so, ostern und weihnachten in einem.
    ich habe schon gestaunt, alls ich gestern das paket bekommen habe.
    ausgehend war eigentlich mein fabia tdi rs, als ich den im 2003 gekauft habe (beim gleichen händler......bis anfang 2017 offiziell noch ein vw-haus, aber das ist eine andere geschichte) bekam ich als geschenk eine 3in1 winterjacke dazu. als es jetzt um den S ging, machte ich locker den spruch, aber bitte bei der übergabe keinen blumenstrauss, dann doch lieber wie früher beim skoda eine jacke dazu. ...ja mal sehen was der chef meint dazu...war die aussage des verkäufers, mehr nicht.
    ich gehe mal davon aus, dass die unter irgendeinem werbebudget abgebucht wird, denn standart ist dieses geschenk gar nicht.
    jetzt werd ich am montag mal vorbei gehen, und mich, wie es sich gehört bedanken.

...nun ist mein letztes geschenk heute auch per post eingetroffen
    bei der übergabe vom adam war es
    1 schirm
    2 warnwesten
    vignette
    voller tank
    und zum schluss der kommentar...etwas an dem du sicher freude haben wirst...kommt aber per post.....hmmmm
    tia was soll ich sagen......JA HABE ICH !!!
    ein opel opc jacke

zwar nicht in der passenden wagenfarbe, aber ....einem geschenkten gaul ....na ja ihr kennt ihn ja den spruch

Ich muss mich in gedlut üben. :m0034:
    Ich konnte das Packet noch nicht abholen ;(
    und weis noch nicht ob ich es diese Woche schaffe :123:
    Wenn es Mittwoch nicht klappt, hoffe ich dass es nächste Woche geht. :watchout:
    LG Muesli

...wenn ich das gewusst hätte, dann wären 2 zu mir gekommen und ich hätte es dir gebracht....

da wir einen variablen lader drinn haben, drehtahl abhängig, kann es durchaus sein, dass der sensor defekt ist ist, oder das überdruckventil defekt.
    wenn er jedesmal bei 5000u/min in den notlauf geht, sensor liefert falsche daten an die motorsteuerung,
    motorsteuerung erkennt aber 5000u/min
    motorsteuerung erkennt aber die falschen daten des sensors und überdruckventil
    da passt etwas nicht zusammen, und schickt dich in den notlauf
    ich würde mal fragen, wie es mit den sensoren oder dem ventil aussieht?
    fragen kostet ja nix

ich glaub im namen aller fussstützen empfänger schreiben zu dürfen......
    top von dir danny, dass du dich im namen aller, ihm nochmal ein dankeskränzchen gewidmet hast!!!!
    ist wirklich ein cooles sauber verarbeitetes teil.... 1A ARBEIT

:12sssss3::12sssss3::12sssss3::12sssss3::12sssss3::12sssss3::12sssss3:

gruss rolli

hey Danny....
    der 2te alte mann :thumbsup: ist schon am sondieren .....entweder machen lassen, oder selber machen.... wo folie kaufen ist schon geklärt, bin mir nur noch am überlegen, ob ich mir das antue mit leisten entfernen :?:
    kommt zeit kommt rat, aber schwarz werden sie auf jedenfall :thumbup:

Gruss Rolli