mach dir da mal keine sorgen um das ei im rohr, sowas hatte ich auch bei mir.
klaro am anfang ärgert man sich über sowas, aber letztendlich zählt bei mir das motto
...........................geht nicht , gibt es nicht.........................
ich hab meinen auch mit gewalt wieder einigermassen rund hinbekommen, oder wie du schreibst gedängelt.
und jetzt kommen all die tipp,s von oben zum zug, wo du ja reichlich auswählen kannst....
ich hab es wie @QTip thomas schreibt gemacht (mache ich immer bei aga montage....sicher ist sicher).
...............paste nicht dort wo das ei ist schmieren, sondern aufs gegenstück.......
genug paste drauf (der überschuss oder was zuviel ist, wird ja beim einfahren abgestreift) , original schelle drum, und darauf achten das der bogen der schelle dort liegt wo das ei drin war ( auch wen es doof aussieht und man sie so nicht montiert...weil die schrauben nicht schön gerade nach unten zeigen) aber wen juckt das dort unten, hauptsache dicht.
eine zweite schell ist unnötig, und würde ich nicht empfehlen, weil das ganze wieder etwas gestaucht wird....bin überzeugt das du den auch mit einer schelle dicht bekommst.
ich lasse meine nach der montage immer im leerlauf "einbrennen" , d.h. ich lass den motor laufen, und räume zwischenzeitlich auf und mache sauber, so helfe ich der paste etwas schneller auszutrocknen und hart zu werden.
liebe grüsse und viel erfolg bei der montage......und danach......beim sound hören
rolli