Beiträge von amigolobo

Hallo .....wie bekommt man denn die fusstütze wieder dran. Mir ist die heute morgen abgegangen ,bei der kupplung.

….meinst du jetzt die auflage auf dem kupplungspedal, oder die fussstütze wo man selber einbaut?

aus deiner fragestellungen kann man beides interpretieren.

//es gibt fussstützen/fussablage die sind auf den teppich geklebt, und welche die ein klettband haben, dieses krallt sich dann so im teppich fest.

…was sicher viel besser ist, sind die durchgesteckten noppen.

bei meiner 4j. alten f.ablage, machen sich so langsam die aufgeklebten noppen selbständig…..ups schwups saug und weg…so muss ich vor der reinigung immer sichtkontr. machen, ob noch eine im fussraum liegt …..nervt.

danke marcus für die info!

...ich sag,s euch, 2 std arbeit = 40.- euronen inkl. 7.49 versand.....ein paar wenige haben es geschaft, einem die lust auf etwas spezielles statt 0815 herzustellen, zu nehmen.....naja, ein paar wenige wussten es zu schätzen, und freuen sich hoffentlich heute noch darüber, wenn sie den handschuhfachdeckel öffnen.....schwamm drüber...

…will hier nix vom zaun brechen stefan, und auch nicht rummucken, aber zurückschreiben sprich antworten, ….danke für dein angebot, aber anscheinend liegt hier ein missverständnis vor, ich will keine kaufen, ich suche nur eine vorlage….ist eine anstand sache ….

für mich somit das thema erledigt.

….hallo d@rk

Da lag wohl ein Missverständnis vor. Da ich ja nunmal handwerklich begabt bin, wollte ich die Ablage selber fertigen und nicht kaufen, da kann ich dann auch eine originale bei Ebay kaufen.

Aber danke an alle für die Hilfe.

(Nachgefragt hatte ich)

…danke dass du mir diese antwort auch per mail gesendet hast. ironie off….

…aber eben, so wie du schreibst….handwerklich begabt….wird es wohl ein einfaches sein für dich, so eine schablone oder ablage selber herzustellen.

Der InoxCar MSD musst nicht eintragen oder abgenommen werden, da er als Ersatz für den Original-MSD gilt und eine E-Nummer eingeschlagen hat. Das was beim MSD mitgeliefert wird ist nur eine Homologationsbescheinigung und muss nicht zwingend mitgeführt werden.

….bei uns in der schweiz, muss man es nicht eintragen, aber die EG Genehmigung muss man mitführen…..