Hallo
ja ich war diese Woche Donnerstag(bzw. mein Freund) beim FHO meines Vaters und der hat ein Loch in einem Schlauch festgestellt.Teil musste bestellt werden und wird Donnerstag eingebaut.Langsam denk ich wir haben ein echtes Montagsauto
Hallo
ja ich war diese Woche Donnerstag(bzw. mein Freund) beim FHO meines Vaters und der hat ein Loch in einem Schlauch festgestellt.Teil musste bestellt werden und wird Donnerstag eingebaut.Langsam denk ich wir haben ein echtes Montagsauto
Hallo ich hab mal ne kurze Frage,
wo sitzt denn der Regensensor? Im Rückspiegel? Oder wo sonst? Danke für Antworten.
Ich war heute bei meinem Papa der hat das Geräusch wie gedacht nicht.Ich wieder bei meinem FHO angerufen und bin fast vom Glauben abgefallen. Der Händler meinte dann würde was mit dem nagelneuen Adam von meinem Vater würde was net stimmen. Der FHO meines Papas meinte es dürfte nix zu hören sein.
Was soll man da als ahnungsloser Mensch glauben.
Meiner sagt ja aber nachdem er es gehört hat es wäre nix.Was kann ich da machen? Zu ner anderen Werkstatt gehen? Ich hatte zusätzlich zu dem Problem hier ja schon zwei andere Garantiefälle am Adam.Der Kleine nervt mich langsam.
Ich hab's nur wenn die Einstellung sitzender Mensch mit Pfeil nach oben oder die Scheibenheizung/Lüftung an ist.Bei allen anderen hör ich gar nix.Mein Vater bekommt seinen am Dienstag da werd ich dann mal testen ob das stimmt.
Was hat man denn zu dir gesagt was es ist?
Ich war gestern nochmal beim Händler und der meinte dass es der Kompressor ist, da bei dieser Einstellung dieser ständig Laufen würde um die Luft zu entfeuchten.
Ich hab nicht so die Ahnung von Autos aber das klingt schonmal plausibel oder?Wäre beim Astra und Corsa auch so.
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob hier noch jemand so ein schleifendes Geräusch hört wenn man die Scheibenlüftung/Heizung vorne an ist( mein FHO meinte dass sei normal weil da irgendwas mit dem Kompressor anspringen müsste).Wenn das so ist, warum höre ich es dann auch lange nachdem ich sie eingeschaltet habe. Ich hatte ja schon zwei Mängel am Adam die auf Garantie behoben wurden,und ständig meinte mein FHO er weiß nicht ob Opel das anerkennen würde....
Bin gespannt was ihr sagt.Mein Papa bekommt nächste Woche seinen Adam da werde ich das auch mal testen wie es sich da anhört.
LG
Jasmin
Wäre echt cool wenn du berichten könntest, mein FOH sagt das kann gut sein das er etwas braucht.
Würd mich mal interessieren ob's wirklich normal ist.
Ich hab aber 33 Liter nachgetankt, ist es da auch so?
Bei meinem Adam löst sich auf der Beifahrerseite oben am Türrahmen die Fensterdichtung an zwei kleinen Stellen.Sieht aus wie ne Welle. Der Kleine steht eigentlich ständig in einer Garage und nicht außen, kann das trotzdem wegen der Hitze sein?
Außerdem ist mir aufgefallen( vielleicht ist es auch normal), dass wenn ich voll tanke, erst angezeigt wird dass es nur 3/4 voll ist und es Minimum 10 Minuten dauert bis der Zeiger auf voll ist.