Hm, wenn ich hier so lese? .... bei mir sind es seit kauf 8.7Liter und bin im absoluten Schleichmodus unterwegs. Ab morgen fahr ich mal normal da sind es bestimmt 10Liter.Habe aber auch nur knapp 7km und nur Ortschaft teils 30er Zone auf die Arbeit.
Beiträge von 69er
-
-
Mir wurde vom FOH gesagt seine Empfehlung ist ganz klar Super Plus ich halte mich daran sofern eine Tankstelle die Sorte auch hat. Die paar Cent bei 35 Liter Tankvolumen ...
-
Schön beschrieben und Bilder.
-
Einziger Unterschied war hatte im Handy WLAN noch aktiviert.. Das kanns wohl aber nicht sein
-
Seit der Abholung am Montag nicht einmal. Heute morgen nach jedem starten vom Adam. Ganz ehrlich das nervt an der Lautstärke denke kaum, ist doch auf Automatische Einschaltlautstärke 25 bei mir eingestellt. Seltsam. Der will berührt werden der Schlingel
-
Das ist ja super da freue ich mich schon drauf. Nachdem heute meine Gummimatten und gestern die Brillenfächer kamen der letzte Wunsch auch noch erfüllt wird.
-
Danke für die Info hab aber schon eins bestellt für 10,40€ am Dienstag beim Ali. Aber ich glaube ich brauche es gar nicht.
-
Der Motor nimmt kein Schaden evtl. ist das überholt jedoch bei älteren Autos setzt sich im Tank ja doch Verunreinigungen im Benzin ab. Das wird ja dann zwar durch den Benzinfilter gereinigt verschmutzt aber diesen wohl schneller. Ich vermeide es und geh eher Tanken. Grüße Martin
-
Wenn dann nur am Wochenende kein Urlaub mehr... Würde gerne mal wieder ist lange her..... Da waren Ascona/Manta B und Golf1 noch in...
und bei mir in der Garage
-
Glückwunsch zu dem schönen Adam allseits gute Fahrt und viel Spaß. Grüße Martin