Herzlichen Dank Danny für deinen Einsatz. Hab mich total gefreut als ich gestern Nacht vom Jahresabschluss Essen der Abteilung heim kam und das Paket da war.Wenn ich den Kater los geworden bin kommt die Fußstütze gleich in den Adam. Grüße Martin
Beiträge von 69er
-
-
Gute Besserung auch von mir. Gruß Martin
-
Auch hier nochmals Glückwunsch zur Bestellung /Kauf.
-
Ich hab auch so einen flachen der Z4 war einfach viel zu tief. Warum auch einen höheren kaufen den flachen gibt es genauso günstig.
-
Ich werde auch original belassen finde das passt zur Aussenfarbe da ja Mandarin.
-
@Hummel wir fahren ja Zwillinge
-
Auf dem Heimweg von der Arbeit jede Fahrt eine Freude.
-
Benzinverbrauch mir egal ist. Ich ein so schlechter Fahrer bin und die fehlende Reaktion durch PS ausgleichen muss wenn ich morgens an den 2 Ampeln die ich habe zum Rennen mein Gegenüber einlade.. Ironie aus...
-
Nach letztem Volltanken stand Restweg 360km.Jetzt bin ich 150km gefahren Tanknadel steht etwas über halb. Also geh ich davon aus das der Restweg stimmt. Sind halt 150PS und Stadtverkehr, Winterbetrieb.
-
Na hab den Adam ja auch nicht wegen Spritsparmentalität gekauft. Pferde die laufen die saufen war nur mal ein 150km andauernder Kurztest was möglich wäre. Jetzt ist Schluss, komme wohl ca 350km dann ist das Fässchen leer.