Bei Adam Übergabe war am Schlüssel ein Minigeldbeutel dran. Den hab ich da deponiert passt genau da rein ist ein Notgroschen drin.
Beiträge von 69er
-
-
Finde auch das der Sensor seltsam bis gar nicht reagiert.
Am Drehrad Änderungen machen sich genauso bemerkbar. So Mies war es noch bei keinem meiner bisherigen Autos. -
Lohnt mitunter sogar ein laufenden anderen Kredit umzuschreiben / Schulden wegen besserem Zinssatz oder man den Brief zuhause haben möchte. Einfach mal anfragen. Ähm und nein ich arbeite da nicht. Bin nur einfach angetan gewesen vom Ablauf. Der Knaller war das Geld war schneller bei mir gutgeschrieben wie die Email zur Bewilligung ankam. Bin bei der Sparda da alles Gebühren frei überlege aber sogar das Gehaltskonto dahin zu verlegen.
-
Ing-Diba möchte keinen Brief als Pfand. Der Brief bleibt beim Finanzierungsnehmer. Bei denen total unkompliziert und egal ob eher auslösen oder Sonderzahlungen alles ohne Probleme. Einmal Motorrad kurz zwischen Finanziert da Geld noch in Festanlage.Achso und bester Zinssatz im Netz. Gibt mit weniger Setzen dann aber ein Riesen Nettolohn voraus. Bei Diba egal alle gleicher zins
-
Schon seltsam sind doch alle gleich der Rocks S hat doch nur die Kunststoff Teile als Unterschied und der normale Rocks ein leicht höheres Fahrwerk. +10mm soweit ich weis. Der Rocks S hat das normale S tiefe also -15mm gegenüber Serie. Kann mir gar nicht vorstellen das bei so wenig Unterschied und Eintragung da Schwierigkeiten gibt.
-
@carmarwin
Wieso nix für den Rocks S? Für den gibt's genauso Federn/Fahrwerke, Auspuff etc.... -
Schaut gut aus würde meinem auch gefallen.
-
Wasche schon seit Jahren nicht mehr mit der Hand bei uns nicht erlaubt und kein Hof zum verstecken . Also geht's in die Waschstraße zu Mr. Wash. Alle 4 Wochen gibt es es volles Programm Waschen, Innenreinigung und Handwaxen mit Maschine. Mit beiden Fahrzeugen. Bisher noch keine Kratzer oder sonstiges gehabt.
Gruß Martin -
Von Ikea eine Decke in Dunkelgrau mit Orangenen Streifen passt super farblich für den Kofferraum. Damits beim Beladen keine Kratzer gibt und dieser sauber bleibt. Und 2Taschen von Ikea da die perfekt nebeneinander in den Kofferraum passen und kein Platz unbenutzt verschwenden.Ein neues USB Kabel in Stahlflex Optik.
Auch Kleinigkeiten können Freude machen. -
Einfach alles. Jede Fahrt ob kurz oder lang eine Freude. Wo man hinschaut schönes Design und Haptik.Der Motor könnte für 150PS bisschen giftiger sein aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Danke Opel