Ich denke Großkunden können es abbestellen weil da wahrscheinlich auch öfter mehrere Leute mit einem Auto fahren und OnStar soll ja ein persönlicher Assistent sein.
Kann auch sein um bei Großaufträgen im Vergleich zu anderen Herstellern günstiger zu sein falls OnStar nicht benötigt oder gewünscht ist.
Beiträge von Hendrik92
-
-
@alter Mann
Leider gibts sehr wenig freie BOT-AB weil unsere Vorführwagen alle BOT-AB (Autohaus Borgmann :D) haben und auch immer die mit kleinen Nummern.
Da hat der Andi sich schonmal drüber geärgert -
Hier einmal dies von meiner Familie in Duisburg:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android -
Ja genau 2018c ist die aktuelle.
Aber eigentlich dürfte da kein Diamond Yellow mehr vorhanden sein.
Denke dieser interne ist halt fürs Autohaus und daher praktischer aufgebaut und nicht so "verspielt" wie der öffentliche.
mfg -
Ich weiß nicht ob der Link hier für "außenstehende" funktioniert, aber unser interner Konfigurator ist meist schneller als der öffentliche:
-
Anders kenne ich das auch nicht. Es heißt ja nach wie vor, wer den Brief hat dem gehört auch das KFZ.
Dem muss ich allerdings wiedersprechen. Auf dem Brief bzw. Zulassungsbescheinigung Teil II steht ausdrücklich dass es kein Eigentumsnachweis darstellt. Der Eigentumsnachweis wird heutzutage durch den Kaufvertrag bestätigt. So gelernt noch vor kurzem in der Berufsschule
-
Ich hab einfach pauschal einen Kilometerstand eingegeben weil das Programm nach einem fragt. Hat in dem Fall nichts mit deinem Auto zutun, keine Sorge @OpelAdamGlam1984
-
@Domi
KFZ-Herstellerbanken machen zwar auch Gebrauchtwagen aber meist zu horrenden Konditionen. Da ist meist sogar die Hausbank günstiger.
Kfz-Brief, klar wird bei Finanzierungen meist einbehalten. -
OnStar bleibt erstmal aktiv. Das ist ja 1 Jahr kostenlos dabei.
Bei Fahrzeug wechsel einfach den Adam bei myOpel löschen und der nächste kann sich verbinden. -
@OpelAdamGlam1984
Also hier haben wir mal deine Ausstattungsliste und tatsächlich, es ist ein Glam aber seltsamerweise ohne Einstiegsleisten dafür mit LED Rückleuchten. Vielleicht hat dein Verkaufsberater das mit den Rückleuchten und der LED-Innenraumbeleuchtung verwechselt, was aber schon sehr traurig wäre.Und das Infinity verschweigst du uns eiskalt oder hab ich das überlesen ?