Ahso ne war auf keinen bestimmten Post bezogen. Einfach nur Allgemein gehalten. Nichts für ungut
Beiträge von Hendrik92
-
-
Jagut über Kofferraumvolumen muss man beim Adam nicht streiten.
"Man weiß dass man ein Auto mit 2 Handschuhfächern kauft" *© alterMannInfinity ist sage ich mal was für Enthusiasten !
Die normalen Radios haben auch schon ne gute Leistung wenn man mal lauthals mitsingen möchte.
Man möchte ja auch keinen Gehörschaden riskieren. -
Also ich finde den Regensensor auch ganz schrecklich muss ich ehrlicherweise sagen. Ich finde nie die Stufe die für mich gerade angenehm ist.
Bei feinen Tröpfchen durch Verwirbelungen wischt er manchmal quasi dauerhaft und fängt schon an zu quietschen weil die Scheibe längst trocken ist und teils bei plassendem Regen lässt er sich erstmal gemütlich Zeit bis überhaupt gewischt wird.Hatte auch schon, dass wenn er eben hektisch dauerhaft wischt obwohl nur ganz feine Tropfen auf die Scheibe kommen hab ich den von maximaler Empfindlichkeit auf ganz wenig gestellt und er wischt trotzdem hektisch weiter -.-
Das erzeugt bei mir Unruhe.
Da lob ich mir wirklich den guten alten Intervall bei meinem Corsa B damalsSo das musste mal raus. (Scheiß moderne Technik )
-
Gerade bevor das IL 4.0 rauskam fand ich es eigentlich kaum interessant. Klar sieht es immer noch moderner aus aber damals diese "Touch"-Knöpfe für die Lautstärkeregelung und kaum bis sehr komplizierte Smartphoneanbindung...
Bei mir ist es einfach ganz anders dass ich bei gebrauchten lieber das CD 3.0 BT nehmen
-
@Avalon
Ne eigentlich nehmen wirklich fast alle das IntelliLink, aber in dem Fall hab ich dem Kunden dazu geraten weil er keine Navifunktion benötigt und sein Handy nicht anschliessen möchte. Und Bluetooth, USB, AUX und CD hat eben das CD 3.0 BT auch und ist somit die beste Wahl für meinen Kunden gewesen -
Zur Beruhigung aller zitternden:
Adam 2018C mit Recaro und Sitzheizung: *und der schickeren Blende am Radio -
Moin mal wieder,
also es mag zwar die wenigsten hier betreffen aber ich habe gerade bemerkt dass Opel auch leider an der Optik des R 3.0 und CD 3.0 BT rumgebastelt hat und das Ergebnis ist, finde ich, ein Rückschritt im Vergleich zu vorher.
Vorher hatte man das Display ja unter so einer Klavierlackernen Hülle und es sah alles etwas hochwertiger aus.
Jetzt liegt das Display quasi frei und ist nur vom grauen Plastik eingerahmt. Ich such gleich mal ein paar Bilder raus...Die Bildschirmabdeckung wurde quasi einfach entfernt ..
-
Ich kann mir MysticGreen sehr gut mit Light Grey als Dachfarbe vorstellen.
Dann Felgen in Anthrazit und voilá !
Oder einfach das Auto mal einfarbig lassenDas GLI ist nur der Bestellcode denk ich mal
-
@alter Mann
Die RE-BR sind meist Mietwagen und die Vorführwagen eben RE-AB oder BOT-AB oder E-AB -
Jawoll ich habe mal bei Opel angefragt und man sagte mir dass die Farbe erst im März im Konfigurator auftauchen wird. Warum und wieso konnte man mir auch nicht sagen..