Beiträge von Hendrik92

Vorhin waren wir beim Händler und tatsächlich stand der Adam in der Tiefgarage. :m0008:
    Unser neues Kellerkind war übrigens "der einzigste"Adam in der Tiefgarage, das hatten wir doch schonmal. :spinn::totlachen: Alle anderen neuen Adams stehen draußen.
    Auf dem Etikett stand das Produktionsdatum vom 02.02.2018, also auch schon etwas her.
    Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir können ihn bald abholen. :m0011:

:12vv3: Ahhhhhhhhhhhhhhh

Spaß beiseite. Schön dass er da ist und es ihm gut geht :D
    Diesmal mit LED und kontrastreicher Lackierung, schön :)

Hmmmmm
    also ich gebe ja immer gerne reflektierte und differenzierte Meinungen von mir wenn es um sowas geht.

Ich finde es gut wenn unabhängige Firmen sich daran machen Autos weiter zu individualisieren, wobei es mir beim Adam Bitter nicht gefällt.

Also zum Bitter-Adam allgemein muss ich ebenfalls sagen, dass ich die Designelemente unpassend für den Adam finde und die Anbauteile allesamt etwas "drüber".
    In so gaaaanz leichten, wenigen Zügen erinnert mich das ganze an so Tuningmarken wie Mansory oder Gemballa und die sind immer absolut drüber und haben furchtbar schräge Anbauteile und Breitbau-Bodykits. Wiegesagt es erinnert mich nur in feinen Zügen daran, aber allein das sagt schon was aus meiner Meinung nach.

Zu dem Adam S Bitter aus dem Link vom alten Mann muss ich noch dazu erwähnen, dass dieses Bitter-Logo hinten mittig in der Schürze schon ziemlich prollig wirkt (Mansory,Gemballa) und dazu kommt noch dass er dem allgemeinen Glauben hier: ADAM S MUSS RECARO VOLLLEDER MIT SITZHEIZUNG HABEN widerspricht indem er zwar vom Design her schöne Vollledersitze bietet, die aber a) keine Sitzheizung haben und b) wieder dieses fette Bitter-Logo in den Kopfstützen was irgendwie nicht aussieht.

Also mir gefällt das Logo an sich auch nicht. Es ist langweilig, uninspiriert und plump. Da hat Bentley aus seinem B als Kühlerfigur doch deutlich mehr gemacht. Wobei ich nicht sagen dass man ein geflügeltes B an den Adam vorne dranschrauben sollte.

@Tobiwahnkenobi
    Irgendwie kann ich das nachvollziehen - obwohl wir bereits den neuen bestellt hatten und ich mit unserem ersten S nicht wirklich glücklich war, tat es mir am Tag als wir ihn verkauft haben, doch irgendwie Leid.
    Aber was soll's - ich freu' mich viel mehr auf den Neuen, als ich dem Alten nachtrauere.
    Da du ja nur einen Tag adamfreie Zeit zu verbringen hast, bis du in deinen Neuwagen einsteigen wirst, dürfte ja nicht allzuviel Wehmut aufkommen :auto:

Sieh es mal so, du hast unbeabsichtigt einem weiteren Adam S das Leben geschenkt und dadurch gibt es einfach einen mehr auf der Welt und unsere Community ist um 1 größer :)

Moin,
    möchte den Thread nochmal erwachen lassen.
    Zwar habe ich einige Nachrichten bzgl. Preisen bekommen aber ich wollte nochmal deutlich machen dass ich euch in jeder Hinsicht händlertechnisch Fragen zum Adam und Angeboten beantworten kann. :thumbup:

Wenn jemand aus der Gegend Bottrop, Oberhausen, Gelsenkirchen, Dorsten, Essen, Duisburg, etc. kommt kann er auch gerne bei mir direkt in der Geschäftsstelle
    Autohaus Borgmann, Kirchhellener Straße 193 in 46240 Bottrop vorbei kommen und sich beraten lassen. :D

Würde mich natürlich auch super freuen wenn ein Forummitglied nebst dem pott.andi auch vom Autohaus Borgmann ausgestattet wird ! :thumbup:

mfg
    Hendrik