Hmmmmm
also ich gebe ja immer gerne reflektierte und differenzierte Meinungen von mir wenn es um sowas geht.
Ich finde es gut wenn unabhängige Firmen sich daran machen Autos weiter zu individualisieren, wobei es mir beim Adam Bitter nicht gefällt.
Also zum Bitter-Adam allgemein muss ich ebenfalls sagen, dass ich die Designelemente unpassend für den Adam finde und die Anbauteile allesamt etwas "drüber".
In so gaaaanz leichten, wenigen Zügen erinnert mich das ganze an so Tuningmarken wie Mansory oder Gemballa und die sind immer absolut drüber und haben furchtbar schräge Anbauteile und Breitbau-Bodykits. Wiegesagt es erinnert mich nur in feinen Zügen daran, aber allein das sagt schon was aus meiner Meinung nach.
Zu dem Adam S Bitter aus dem Link vom alten Mann muss ich noch dazu erwähnen, dass dieses Bitter-Logo hinten mittig in der Schürze schon ziemlich prollig wirkt (Mansory,Gemballa) und dazu kommt noch dass er dem allgemeinen Glauben hier: ADAM S MUSS RECARO VOLLLEDER MIT SITZHEIZUNG HABEN widerspricht indem er zwar vom Design her schöne Vollledersitze bietet, die aber a) keine Sitzheizung haben und b) wieder dieses fette Bitter-Logo in den Kopfstützen was irgendwie nicht aussieht.
Also mir gefällt das Logo an sich auch nicht. Es ist langweilig, uninspiriert und plump. Da hat Bentley aus seinem B als Kühlerfigur doch deutlich mehr gemacht. Wobei ich nicht sagen dass man ein geflügeltes B an den Adam vorne dranschrauben sollte.