Du musst selber zulassen ?
Hast du den Privat gekauft oder wie kommts ?
Beiträge von Hendrik92
-
-
Bildeeeeer !!!
-
Genau und letztlich tut es doch auch ein Jam mit 16" und normalen Fahrwerk.
Kannst dir ja einfach den 115PS Turbo und das Sportpaket dazubestellen, dann hast du einen Mini S und gut ausschauen tut er so oder so ! -
Gestern habe ich endlich die Ez Lippe verbaut. Der Anbau ist recht einfach und innerhalb von Minuten erledigt. Der Kleber soll zwar halten aber ich habe zur Sicherheit noch 5 Karosserieschrauben verwendet. Jetzt dürfte nichts mehr passieren.
Ich finde die dezente Lippe steht ihm ganz gut. Was meint ihr?Sieht megacool aus und feier die Felgen auch immernoch !!
-
@JollyRouge
die Felgen sind ja mal megamäßig geil !!!
Respekt ! -
Wow bei den Reifenpreisen weiß ich warum ich nicht solche Größen fahre O.o
Aber ja 150,- ist ein gutes Angebot wenn der Reifen alleine schon 135,- kostet.Wir nehmen bei uns für Reifen auf Felge ziehen 15,- pro Rad und für einen Radwechsel 16,- also 4 je Rad.
Also passt das alles ganz gut !Ahso und zu dem Thema pro Achse etc. :
Ich habe hier auch schon erlebt dass nur ein Reifen gewechselt wurde. Solange es der gleiche Reifen, also Fabrikat, Größe und Kennzeichnung ist, scheinbar kein Problem mehr. -
Man muss ja auch nicht mit jedem Trend gehen, nicht wahr
Diese LugNuzz find ich passen im Zusammenhang mit einem Showfahrzeug so wie die beiden Adams vom Treffen Zeche Dorsten die extrem tief lagen, mit den Speichenfelgen.
Aber für die alltäglichen Adam-Nutzer hier sind sie eher unpraktisch und einfach zu klauen. -
Hey,
ich muss sagen ich mochte den Rocks eigentlich auch nicht weil ich 1. gegen SUVs bin weil einfach nur höher, unnütz und mehr Spritverbrauch.
Aber der Adam Rocks in Mystic Green hat so nen bisschen was von nem kleinen Försterwagen und dann noch mit Faltdach. Das find ich irgendwie lustig. Und dazu das Beige-Morrocana drinnen und die Mysticgreen Interieur-Deko Top !Übrigens:
Easytronic Bestellschluss am 26.05.2018. Wer da noch Bedarf hat schnell noch auf den Zug aufspringen !!
-
Ich kann berichten aus Zeiten wo meine Mutter einen 1993er VW Vento 1.8 Automatik besaß.
Gut zum Schluss hatte er ca. 230.000km runter, aber ich glaube immernoch dass ihm E10 den gar aus gemacht hat.
Immer nach dem E10 tanken lief er richtig schlecht und nahm teilweise kein Gas an.
War wohl auch die Zylinderkopfdichtung durch, aber ich mochte den WagenFür mich jedenfalls gibts kein E10 mehr. Der Sprit ist ökologisch auch nicht vertretbar wenn zur Gewinnung des Bio-Anteils der Regenwald abgeholzt wird und Palmen gepflanzt werden mit denen man auch Menschen ernähren könnte aber das Palmöl dann lieber zu "Biosprit" weiterverarbeitet wird.
Mein altes 316i Coupe bekommt nur Super 95 und manchmal Super+ womit er gefühlt auch noch runder läuft !
-
Da der Adam ja recht kurze Lieferzeiten hat momentan 9-10 Wochen kann ich leider nur bestätigen dass da nach 2 Wochen schon keine Änderung an der Bestellung mehr möglich ist.
mfg