Beiträge von Pinkrocks

Ach herje....danke für eure Antworten!! Ich liebe den Adam, erst recht wenn mein Tussi-rosa Dach drauf ist ;) Aber mit dem jetzigen Armaturenbrett kann ich nicht leben. Geht dit zu besprühen? :D
    Im Ernst...habe eben mit einem Opelmann vom Werk in Eisenach telefoniert. Dem soll ich mal die PA-Nummer senden. Er schaut mal. Macht aber wenig Hoffnung. Vom Armaturenbrett mache ich das ganze Modell abhängig !!

Hey ihr Lieben. Ich habe ein Problem.....heute kam mein neu bestellter Adam Rocks. Frisch für mich gebaut aus dem Werk, mit allem PiPaPo. Aber, und das macht mich wahnsinnig, mit einer glatten Fläche des Armaturenbretts !!! Ich hatte extra beim bestellen das Wabenmuster angegeben. Hat die Uschi nicht extra notiert, weil ja diese Fläche eh bei allen Adams drin wäre. Nun heute die Ansage: ach so, also diese Oberfläche (Wabenmuster) wird beim Rocks nicht hergestellt. Häää??? Stimmt das? Ich bin am verzweifeln und würde das Teil am liebsten gar nicht erst abholen sad.png
    Wer kann mir helfen? Kann man selbst in einem Opel-Werk anrufen und sich erkundigen?
    Danke für eure Hinweise!!!

Hey ihr Lieben. Ich habe ein Problem.....heute kam mein neu bestellter Adam Rocks. Frisch für mich gebaut aus dem Werk, mit allem PiPaPo. Aber, und das macht mich wahnsinnig, mit einer glatten Fläche des Armaturenbretts !!! Ich hatte extra beim bestellen das Wabenmuster angegeben. Hat die Uschi nicht extra notiert, weil ja diese Fläche eh bei allen Adams drin wäre. Nun heute die Ansage: ach so, also diese Oberfläche (Wabenmuster) wird beim Rocks nicht hergestellt. Häää??? Stimmt das? Ich bin am verzweifeln und würde das Teil am liebsten gar nicht erst abholen :(
    Wer kann mir helfen? Kann man selbst in einem Opel-Werk mal anrufen und sich erkundigen?
    Danke für eure Hinweise!!!