Beiträge von Micky

    @Herr Maulwurf
    Lieben Dank das nenne ich mal einen sauberen Thread in dem alles vernünftig erklärt wird und ich muß wohl noch viel lernen was die ordentliche Pflege meines Adams angeht.
    Meine Nachbarn schmunzeln und lästern jetzt schon da ich so oft mein Auto wasche.
    Ok im Winter bekommen die das nicht mit da ich es dann in der Waschbox mache aber bei besserem Wetter was hoffentlich bald kommt mache ich das ja zu hause auf dem Hof.
    Werde mich wohl die nächsten Wochen mal vernünftig ausstatten das ich bereit bin wenn der Frühling kommt und meinen Kleinen mal gründlich reinigen und pflegen.
    Gehöre bis jetzt mehr in die erste Kategorie und werde versuchen mich weiterzubilden.


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re:

    Hey Ihr Wasch- und Pflegeprofis,


    Ihr solltet vielleicht mal Leitlinien für das Waschen und Pflegen eines Adams aufstellen mit den dazugehörigen benötigten Hilfsmitteln.
    Der Frühling kommt bald und da wären solche Leitlinien für uns "Normalhandwäscher" vielleicht ganz hilfreich, sozusagen die Grundausstattung die benötigt wird und was wir machen können wenn wir dann zu den Fortgeschrittenen gehören möchten.


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re:
    dank @Pott-Andi jetzt mit den passenden Smileys :w0036:

    Guten Morgen,


    ja es wurde die komplette Inspektion gemacht, (zumindest steht das auf der Rechnung) war ja nicht dabei aber gehe mal davon aus.
    Finde den Preis auch in Ordnung und denke das das normal ist und das was mir immer positiv auffällt ist, das die da alle richtig nett sind.


    Liebe Grüße
    Micky

    Gestern Abend habe ich meinen Adam wieder abgeholt und durfte für die 2. Inspektion 308,34 € bezahlen und nicht die vom Verkäufer angekündigten 400€ :w0002:
    Leider haben die es nicht geschafft das ich mir mal eine Gepäckraumbox live und in natura ansehen kann und wie schon geschrieben die einfach so bestellen möchte ich nicht. Habe gestern bei der Wagenübergabe noch einmal mit dem Meister darüber gesprochen und der schaut mal was er machen kann.


    Liebe Grüße
    Micky

    Dienstag Abend bringe ich meinen Adam zum FOH und Mittwoch kann ich den abends dann hoffentlich abholen und alles ist ok und mein Kleiner hat die Inspektion hinter sich...
    Gestern Morgen hatte ich dann Code 82 im Display stehen und war schon erschrocken, also gleich im Büro angekommen und nachgeschaut was das ist...Motoröl wechseln puuuh beruhigt. Werde ja immer leicht panisch wenn ich Fehlermeldungen bekomme :(
    Montag rief mich eine nette Frau meines FOH an und wollte mit mir einen Termin zur Inspektion vereinbaren, habe ich schon danke und ja meine Werksgarantie läuft aus....möchten Sie eine Anschlussgarantie abschließen? Habe ich schon für 3 Jahre...ok sehe ich auch gerade dass sie die Premium Anschlussgarantie haben.
    Wir haben dann beide nur noch gelacht und uns dann über unsere Adams unterhalten so von Frau zu Frau :)
    Unter anderem war diese Kofferraumbox Gesprächsthema und das ich die ja gerne mal sehen würde und nicht einfach blind bestellen mag da die ja nicht gerade ein Schnapper ist und Sie kennt die auch noch nicht und wird sich jetzt mal schlau machen ob einer der Adams die die stehen haben die hat und ich mir die mal anschauen kann und sie gleich mit schauen kann ;)
    Das war ein einfach schönes Telefonat und wir haben viel gemeinsam gelacht und nein ich nehme denen nicht übel das sie nicht vorher richtig nachgeschaut haben, denn das kann passieren und besser einmal zu viel anrufen und Kunden daraus hinweisen dass die Werksgarantie ausläuft wie zu wenig oder gar nicht.


    Liebe Grüße
    Micky