Beiträge von Micky

Yeah,

gestern Abend nach getaner Arbeit mal geschaut wie voll das an den Waschboxen ist und siehe da einen freien Platz ergattert :w0036: Jetzt ist mein "Kleiner" von seiner Salzkruste befreit und strahlt wieder.
    Ok es war ein schnelles reinigen aber zu mehr hat die Zeit nicht gereicht, mal schauen wenn am Wochenende hier das Wetter mal einigermaßen ist muß ich meinen "Kleinen" mal von innen sauber machen.

War aber witzig in der Waschbox, da gestern alle vier Boxen von Frauen besetzt waren die Ihre Autos ordentlich gewaschen haben :w0003:

Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re:

Hatte bei meinem "alten" Auto die Edelstahlpedalen mit Gumminoppen und die brauche ich nicht wieder da mir die einfach viel zu rutschig waren.
    Ja die sehen besser aus, aber da ist für mich die Sicherheit wichtiger.

uss Deiner "Holden" hier aber mal zustimmen: ein Meriva und "gute Gefühle" passt so gar nicht zusammen ... ob sauber, oder schmutzig, ist da wirklich egal!

da muß ich widersprechen jedes Auto ist es wert gepflegt und gewartet zu werden...

Bei mir gibt es da nur eine Ausnahme würde nie einen Golf waschen, fahren oder auf meinem Hof dulden...

Liebe Grüße
    Micky

Moin Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem schicken Adam und allzeit gute Fahrt :w0036:
    Würde an Deiner Stelle lieber Dein Kennzeichen schwärzen damit keine merkwürdigen Menschen Dein Kennzeichen haben, ist sicherer auf Fotos im Netz.

Liebe Grüße
    Micky