Guten Morgen Capella,
der Adam ist wirklich ein tolles Auto und ich liebe meinen "Kleinen".
Hast Du Dir Deinen ganz in weiß bestellt? Sozusagen eine Schneeflocke?
Super
Liebe Grüße Micky
Guten Morgen Capella,
der Adam ist wirklich ein tolles Auto und ich liebe meinen "Kleinen".
Hast Du Dir Deinen ganz in weiß bestellt? Sozusagen eine Schneeflocke?
Super
Liebe Grüße Micky
Herzlichen Glückwünsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt
@Apophis
Gratuliere zum dritten Handschuhfach
Genau das Design habe ich auch und bin begeistert von dem zusätzlichen Platz und dem aufgeräumten Kofferraum.
Ok so viel habe ich in meiner Box nicht drin aber das kann ja noch werden
Liebe Grüße
Micky
@Adi16 das mit dem Regenschirm und nicht im Regen stehen lassen finde ich richtig gut und ist mal was anderes
Ich warte dringend auf den Frühling damit ich meinen "Kleinen" mal so richtig gründlich von innen und aussen sauber machen kann. Dann haben meine Nachbarn wieder was zu lästern und belächeln
Mir egal mag keine dreckigen Autos...
Liebe Grüße
Micky
@Pott-Andi
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner nagelneuen grauen Rennmaus und allzeit Gute Fahrt
Liebe Grüße
Micky
Genau darum ging es mir der Kofferraum sah immer unaufgeräumt aus und war voll, jetzt ist alles in der Box verschwunden was Frau meint dabei haben zu müssen
Das andere Argument mit einer ebenen Ladefläche beim Sitze umklappen fand und finde ich auch nicht zu verachten, habe ich aber noch nicht getestet.
Liebe Grüße
Micky
Versuche das Mal die Tage Fotos zu machen und die dann hier einzustellen wird noch eine Herausforderung für mich.
Habe so lange überlegt mir die Box zu bestellen da ich mir nicht sicher war ob mir die Box so viel wert ist. Jetzt kann ich sagen die Box ist es mir wert.
Liebe Grüße
Micky
Habe es die Woche endlich getan
Habe mir die Kofferraumbox mit Deckel bestellt und gestern konnte ich die bei meinem FOH abholen.
Der nette junge Mann hat mir die auch gleich eingesetzt und ich bin schwer begeistert und der nette junge Mann auch da er selber Adam fährt und die Box noch nicht in natura gesehen hatte.
Jetzt ist der Kofferraum meines "Kleinen" aufgeräumt und nichts fliegt sofort sichtbar rum und die Box macht einen sehr stabilen Eindruck und das von mir gewählte Design gefällt mir sehr gut.
Ja habe da etwas länger drüber nachgedacht da der Preis nicht ohne ist aber ich muß sagen jetzt wo ich die Box habe bereue ich nichts und der Blick in meinen Kofferraum ist Freude pur
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
Micky
Guten Morgen,
mein "Kleiner" und ich freuen uns schon wie Bolle hast eine PN von mir.
Liebe Grüße
Micky