Das wollen wir mal nicht hoffen...viertürigen SUV im Kleinformat da bin ich raus
Also pflege und hege ich meinen "Kleinen" damit ich kein neues Auto benötige
Liebe Grüße
Micky
Das wollen wir mal nicht hoffen...viertürigen SUV im Kleinformat da bin ich raus
Also pflege und hege ich meinen "Kleinen" damit ich kein neues Auto benötige
Liebe Grüße
Micky
Bitte laß es Dir aber schriftlich geben dass Du in eine anderen KFZ- Meisterbetrieb gehen kannst, damit Du hinterher falls es Probleme mit der Anschlussgarantie gibt, etwas in der Hand hast.
Bei meiner Anschlussgarantie bei GGG hatte ich mit meinem Peugeot keinerlei guten Erfahrungen gemacht und da hat das immer der Chef vom Autohaus geklärt bekommen, deshalb echt Vorsicht walten lassen, die wollen irgendwie einen zertifizierten Meisterbetrieb....und sobald die zahlen sollen stellen die sich quer.
Habe jetzt bei meinem Adam wieder die Anschlussgarantie direkt über den FOH abgeschlossen und fahre so lange ich Garantie habe definitiv zum FOH zur Inspektion damit es keine Probleme gibt.
Liebe Grüße Micky
@capella
schön zu lesen dass Du Deine Flöckchen so magst und umsorgst
Alles auf einmal geht halt nicht also teile die Investitionen schön ein und so hast Du immer mal wieder Gelegenheiten für Flöckchen zu shoppen
Ja das liebe ich an meinem "Kleinen" man kann so schönes Zubehör shoppen
Liebe Grüße
Micky
@capella gratuliere zu Deinem Flöckchen sieht richtig gut aus.
Viel Spaß und Freude mit Deinem neuen schneeweißen Adam und natürlich allzeit gute Fahrt
Liebe Grüße
Micky
@Bilanja
Die Kofferraumbox ist zwar relativ teuer aber Klasse
Habe den Kauf nicht bereit und eingebaut werden muss die nicht einfach nur reinstellen paßt genau.
Liebe Grüße
Micky
@alter Mann
Habe das Autoshampoo und den Felgenreiniger auch von Sonax
Samstag war Wasch- und Pflegetag und jetzt strahlt mein "Kleiner" mit der Sonne um die Wette
Gummimatten gegen Veloursteppiche getauscht, Fußablage montiert sozusagen jetzt ist Sommermodus...
Der Detailer von Sonax ist wirklich leicht in der Anwendung und der extrem shine ist herrlich
Gestern auf dem Parkplatz der Musterhäuser Foto gemacht und heute morgen mal Profilbild getauscht, da mir mein Adam in der Sonne noch besser gefällt
Liebe Grüße
Micky
Leider mußte ich gestern auch länger arbeiten und hatte schon mal kurz darüber nachgedacht an dem Musterhaus zu parken wo der Aussenwasserhahn montiert ist
Nur hätte es vielleicht etwas komisch ausgesehen falls Besucher gekommen wären.
Mmmh ich wollte Ihnen nur mal zeigen was für Vorteile ein Aussenwasserhahn hat und den gibt es gratis on top bei uns so können Sie jederzeit Ihr Auto waschen.
Naja egal heute ist Waschtag und nicht nur Wäsche und Fenster im Haus sondern mein "Kleiner" bekommt heute eine gründliche Waschung und Innenreinigung Er wird sozusagen frühlingsfit gemacht und zum krönenden Abschluss kommt die Fußstütze heute endlich an Ihren Platz.
Mein bestelltes Equipment ist gestern geliefert worden und so gibt es heute Detailer zum Abschluss
Schampoo und Felgenreiniger sind auch angekommen und so steht den guten Gefühlen light nichts mehr im Weg
Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende
Micky
@capella
ok ich mag mal so gar keinen Schnee und schon gar nicht auf Straßen, aber ich mag weiße Autos, hatte vorher einen schneeweißen Peugeot 207CC.
Liebe Grüße
Micky
Hoffe das ich es Samstag schaffe meinen "Kleinen" gründlich zu reinigen und das mein bestelltes Waschzubehör bis dahin ankommt.
Nach einer gründlichen Reinigung von innen möchte ich gerne meine Fußstütze in Betrieb nehmen und die Gummimatten gegen die Veloursmatten austauschen.
Liebe Grüße
Micky