Beiträge von Micky

Donnerstag Abend wollte ich meinen geliebten "Kleinen" eigentlich nur aussaugen und nachdem ich ihn auf den Hof gefahren habe ausgesaugt hatte, habe ich kurzerhand beschlossen ihn noch abzuspülen da er so staubig war....
    Mmmmh wenn man schon dabei ist kann ich den gleich richtig waschen und da es noch nicht dunkel war ist noch Zeit für eine Runde Detailer und schon strahlt mein "Kleiner" wieder.
    Mein Nachbar ließ dann noch kurz den Spruch lohnt sich nicht regnet gleich, da habe ich mir mal besser jeglichen Kommentar verkniffen.

Liebe Grüße
    Micky
    smiley281.png smiley280.png
    mit dem strahlenden "Kleinen"

Gratuliere und sieht schick aus :w0036:
    Gehe mal davon aus das der S für Dich was besonderes ist und das völlig zu recht

Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re:
    mein "Kleiner" ist für mich was ganz besonderes

Gestern Mittag kurz in der Waschbox gewesen um zu schauen ob unter den ganzen gelben Pollen noch etwas grau zum Vorschein kommt und kaum zu hause wieder alles gelb....das macht echt keinen Spaß im Moment.

Liebe Grüße
    von der genervten Micky

@Bilanja
    hast Du den Mindebergeisterten vorsichtig darauf hingewiesen das er völlig falsch liegt und unsere Adams durchaus einen Kofferraum haben?

Mein "Kleiner" benötigt dringend eine gründliche Aussen- und Innenreinigung alles voller Pollen, toter Insekten usw. hoffe das morgen das Wetter trocken ist und ich loslegen kann.

Liebe Grüße
    Micky

@Apophis
    Hey jetzt sitzt ein Benzfahrer zu hause und heult sich die Augen aus dem Kopf weil Dein Adam so gut beschleunigt :w0007:
    Was ich aber cool finde ist das Ihr noch ins Gespräch gekommen seit und er sich den Adam angeschaut hat :w0016:
    Kam der Benzfahrer auch aus Niedersachsen?
    Der hat jetzt bestimmt immer Angst wenn er einen Adam sieht und läßt das drängeln und protzen hoffentlich in Zukunft sein, nicht das er nächstes mal an einen S gerät :w0036:

Liebe Grüße
    Micky