Beiträge von Micky

@alter Mann
    genau das meine ich es wird nicht gefragt wie das Essen geschmeckt hat sondern nur was hat das gekostet. Es kommt nicht mehr auf den Service und die Qualität an sondern fast nur noch auf den Preis.

Das heißt jetzt nicht das ich das Geld zum Fenster raus werfe aber es heißt doch auch immer so schön leben und leben lassen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Micky
    :micky_re::micky_li:

Puuuh wie ich diese Geiz ist Geil Masche mag kann ich gar nicht mehr in Worte fassen :cursing: Arbeite in der Baubranche und ständig sind Preise und Rabatte ein Thema.

In meinem Privatleben steht der Service an erster Stelle, danach die Nähe, da ich weder Zeit noch Lust habe eine Weltreise zu machen um in die Werkstatt zu gelangen das hatte ich alles schon mit meinem 207 CC und brauche ich nicht mehr.

Was ich ganz besonder schrecklich finde ist das immer als allererstes die Frage kommt was hat das gekostet egal in welchen Bereichen...

Liebe Grüße Micky

Für mich ist das einfach viel zu bunt und da bin ich definitiv raus, da würde es nicht reichen nur die Aufkleber zu entfernen.
    Zum Glück ist das ja aber Geschmackssache und es wird bestimmt welchen gefallen und das ist auch gut so und das was den Adam ja auszeichnet "Farbvielfalt"

Liebe Grüße
    von der eher schlichten Fraktion

Ok da ich nur 1,65 m groß bin könnte das klappen :D
    Habe aber leider weder den LED Sternenhimmel noch das Panoramaglasdach und auch keinen Open Air also irgendwie blöd so lenkt mich nichts von meinen Kreuzschmerzen ab die garantiert auftreten werden ;)

mit fast 50 möchte ich mir eine Nacht im Adam echt nicht vorstellen....
    es sei denn nebenan steht eine sanitäre Anlage und ich könnte den Kofferraum auflassen um mich auszustrecken. Ok bleibt die Frage wie viel Gewicht verträgt die Kofferraumbox ;)

Liebe Grüße
    Micky

Heute wird es Zeit für Gute Gefühle da ich gestern Abend für mehrere Stunden unter Linden gestanden habe mit meinem "Kleinen" und jetzt ist er völlig besudelt mit Blütensafttropfen und die müssen sofort runter bevor die erst den Lack angreifen.
    Leider kann man bei meinem Papa in der Straße im Moment nirgendwo parken ohne ein beschmutztes Auto zu haben, nicht wirklich schön.
    Ok die vielen Bäume in der Stadt sehen schön aus, aber ich mag es nicht wenn mein Auto dreckig wird, also ist heute Waschtag und der "Kleine" steht schon auf dem Hof und freut sich bestimmt auf eine gründliche Wäsche :w0003:

Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re:

@Kimmi
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Adam und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt :w0036:
    Die gehäkelten Adams sind der Knaller, möchtest Du damit nicht in Serie gehen? :thumbup:

Liebe Grüße
    Micky