Beiträge von Micky
-
-
@alter Mann
hatte in den letzten Wochen ziemlich viel um die Ohren und jetzt war es höchste Zeit das der Kleine mal ordentlich sauber gemacht wird.
Wasche aber auch sehr gerne Autos und finde das irgendwie entspannend und hinterher sieht man was man gemacht hatLiebe Grüße und schönes Wochenende trotz renovieren
Micky
-
Gestern habe ich meinen "Kleinen" mal wieder ordentlich gewaschen...
Ab auf den Hof und dann ging es los, anschließend roch mein "Kleiner" wieder lecker nach Kokos
Da ich den "Kleinen" jetzt fast ein Jahr habe gab es noch ein paar extra Streicheleinheiten mit dem Staubsauger und dem Staubtuch
Ok Staubtuch und Staubsauger kommen immer zum Einsatz nicht nur zum JahrestagLiebe Grüße
Micky
-
Meinen "Kleinen" wollte ich schon ein paar Jahre fahren und was danach kommt weiß ich nicht und da denke ich auch nicht drüber nach.
Auf jeden Fall kein SUV das ist so gar nicht meins und VW never... -
@Front
Bin schon richtig gespannt auf die ersten Fotos von dem Mystik Green.
Jeder sollte sein Adam so konfigurieren wie er möchte und mit dem was er benötigt.
Will meinen auch länger fahren und denke nicht über den Wiederverkauf nach da ich meinen "kleinen" liebe.
Liebe Grüße
Micky -
@Sandra T
Herzlichen Glückwunsch
Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude
Für morgen eine gute Fahrt und ganz viel Spaß und Freude mit deinem Adam.
Liebe Grüße
Micky -
Mmmh hätte ja gerne mal an einem Treffen teilgenommen, aber bei uns sind Landratswahlen und mein Mann ist Wahlhelfer und am Montag geht es in den Urlaub.
-
gratuliere Euch zur Entscheidung für einen Adam, habe meinen jetzt fast ein Jahr und noch keinen Tag bereut da es einfach ein tolles Auto ist.
Habe meinen gebraucht beim Opeldealer um die Ecke gekauft da der immer Fahrzeuge aus Sportleasingverträgen hat und so sind die Adams sehr jung wenig runter und für mich ausreichend ausgestattet.
Habe mich für die grau schwarze Kombination entschieden und schwarze Felgen da mir persönlich das andere zu krass war.Liebe Grüße
Micky
-
Toller Bericht
-