Mmmh was nervt mich am meisten im Straßenverkehr?
Diese absolute Rücksichtslosigkeit und dann sind da noch meine Freunde die kriechen über die Landstraßen und wenn die dann von einem Kleinwagen überholt werden finden die ihr Gaspedal...
Super fand ich auch die Silberlocke die mich am Freitag auf der Tankstelle bald umgenietet hätte da er wie ein gehirnamputierter Depp auf die Tankstelle gebrettert kam um direkt vor dem Eingang zu parken. Hatte erste gedacht es wäre ein junger Bengel im BMW aber nein ein älterer Herr der wohl irgendwie sein Gehirn abgegeben hat.
Von mir heißgeliebt sind auch die überwiegend Frauen die von ihren Männern SUVs bekommen haben um ihre Kinderschar sicher zu transportieren und weder die Autos fahren noch parken können, bei denen helfen auch keine Assistenzsysteme mehr.
Heißbegehrt sind auch die die vor mir Schlangenlinien fahren oder kriechen da sie am telefonieren sind und das Handy am Ohr haben. Mmmh fahren Autos der gehobenen Mittelklasse aber das Geld für die Freisprecheinrichtung war nicht mehr drin oder die sind einfach zu dämlich ihr Handy mit dem Auto zu koppeln.
Könnte diese Liste wohl noch unendlich weiter führen mag aber nicht mehr weiter darüber nachdenken da ich ansonsten nur einen dicken Hals bekomme.
Liebe Grüße
Micky