Beiträge von Micky

Habe meine Sitz und Lenkradheizung im Adam noch nicht ausprobiert :)
    Bei meinem Peugeot habe ich die Sitzheizung oft gebraucht da der Volledersitze hatte und ja möchte nicht mehr auf Sitzheizung verzichten :)

@MadarinAdam
    na Du machst mir ja Mut mag Fenster putzen mal so gar nie nicht und hoffe das das bei meinem Adam besser und einfacher geht wie bei meinem Peugeot 207CC. Da war das ohne Verrenkungen nicht möglich die Windschutzscheibe zu putzen und über die Heckscheibe rede ich mal besser gar nicht.
    Habe bei meinem Adam keine automatische Klimaanlage sondern nur die einfache, aber ich denke das ist ok für mich ;)

Hey Memphis denke das wären gut investierte Euronen :)
    Bei der ganzen Technik kann schnell Mal ein defekt auftreten und das geht dann meistens richtig ins Geld :(
    Bei meinem 207 CC war die elektrisch gesteuerte Servolenkung defekt und da war ich froh Garantie zu haben...

Meine Freund der Adam benötigt auch dringend eine Wäsche und eine Innenreinigung.
    Weiß gar nicht warum die Scheiben von innen so schmierig sind, hat wahrscheinlich der Lehrling vor der Übergabe geputzt ;)
    Werde in der Nachbarschaft schon belächelt weil ich so oft Autos wasche, doch da kann ich nur drüber schmunzeln. Autos kosten Geld und wollen gepflegt werden und nur ein sauberes Auto ist ein schönes Auto und ich mag mich nicht an meinem eigenen Auto dreckig machen beim ein- und aussteigen.

Habe meinen Adam ja gebraucht beim Händler gekauft und die Werksgarantie läuft im Januar 2018 ab und ich habe gleich die Garantieverlängerung für 36 Monate dazu gekauft, sicher ist sicher...hoffe ich zumindest ;)

Lieben Dank für Eure Hilfe :)
    Wie bekomme ich die vorhandenen Veloursarten raus? Gibt es da einen Trick? Habe immer Angst was kaputt zu machen.

Na irgendwie bekomme ich das wohl hin habe mich nur noch nicht mit dieser Befestigungstechnik befasst :)
    Wenn nicht Frage ich jemanden der sich damit auskennt ;)

Habe mir heute die Originalmatten bei meinem Händler bestellt und wenn ich Glück habe kann ich die morgen schon abholen :)
    Freue mich schon und bin gespannt wie die in Natura aussehen und wie und ob ich das mit der Befestigung hinbekomme...

Kimmi in meinem hohen Alter mache ich mir über auf Schuhe abfärbende Gummimatten keine Sorgen und Gedanken mehr ;)
    Nur hier kam die Frage ob die auf weiße Sohlen abfärben auf und da wollte ich über meine Erfahrungen berichten