@Emporeo
Die Ledersitze fand ich persönlich jetzt nicht so toll vom Sitzkomfort.
Die Steuerkette war bei mir nicht das Problem aber ich gebe dir Recht der THP Motor ist der größte Mist den Peugeot je verbaut hat. Ein Diesel macht bei meinem Arbeitsweg keinerlei Sinn und ein Turbo auch nicht... wie ich jetzt gelernt habe
Ok die Platinum Ausstattung war an sich sehr schön mit all den Lederelementen im und am Cockpit aber bei Sonnenschein hatte ich mit den Spiegelungen zu kämpfen, denn nicht alles was schön ist ist auch praktisch
Mein Adam ist da einfach schön und praktisch dazu und ich denke es war eine sehr gute Entscheidung wieder zurück zu Opel zu wechseln
Beiträge von Micky
-
-
Gute Besserung und laß Dich nicht unterkriegen es kommen auch wieder bessere Zeiten
Kenne das leider nur zu gut und habe mir seitdem angewöhnt mich über kleine Dinge zu freuen
und über Tage an denen es mir gut gehtLiebe Grüße Micky
Bei mir hat es am Samstag zeitlich nur für eine ganz schnelle Wäsche in der Waschbox gereicht, die mußte aber sein da mir ein Vogel aufs dach und auf die Motorhaube gekackt hat und das geht ja wohl mal so gar nicht.
-
@Bilanja
den 208 CC gibt es nicht und wird es nicht mehr geben da die Produktion des Peugeot 207CC eingestellt wurde.Habe sehr lange einen 206CC gefahren und war sehr zufrieden und dann die letzte 1,5 Jahre einen 2077 CC THP Platinum Baujahr 2011 und ein schlimmeres Auto gibt es gar nie nicht
Das Auto war sehr schön in schneeweiß aber diese Macken die das Auto hatte gehen mal so gar nicht und ständig war irgendetwas und der war jetzt nicht so alt.
Defekte in 1,5 Jahren, elektrische Servolenkung, Lambdasonde und zur Krönung die Hochdruckpumpe... die ersten beiden Reparaturen gingen auf Garantie und die Hochdruckpumpe hat mich 861€ mit Einbau gekostet.Bei mir war es irgendwann soweit das ich schon gar nicht mehr irgendwelche unnötigen Fahrten gemacht habe weil ich Angst hatte vor irgendwelchen Fehlermeldungen und komischen Geräusche und das bei einem für mich sehr teuren Auto.
Was den 308CC angeht mag ich die Form nicht aber das ist Geschmacksache denke ich.
-
@MandarinAdam
mein Mann wollte mir aus dem Discounter Gummimatten mitbringen doch die haben so gestunken dass er die wieder zurück gepackt hat und das war auch gut so. Wer weiß was da ausdünstetIch fand den Preis für die Original- Gummimatten jetzt aber auch ok und die habe ja lange, hoffe ich
-
@memphis17
ja die Gummimatten sind richtig schön und ich mag das Design passend zu meinem Cockpit und dann erst der schöne Adam SchriftzugOk langsam drehe ich durch schwärme von Gummimatten und deren Design und Passform
-
Dieses Forum ist wirklich ganz große Klasse und der Umgangston so angenehm und ja ich habe schon etliche hilfreiche Tipps bekommen oder nachlesen können und das ist toll
Für dieses Forum, die Admins und die Nutzer ein klares Daumen hoch
Liebe Grüße
-
@Avalon
tja hier wird defintiv nicht zurück gegrüßt sondern das wohl noch als Anmache angesehen...Montag auf einem Parkplatz mußte ich grinsen da eine Frau mit einem rotschwarzen Adam mir gegenüber geparkt hat, erst guckte sie ganz böse und dann erwiderte Sie mein Lächeln.
-
Habe jetzt das erste Mal Allwetterreifen und bin gespannt was das wird...
Wenn das so gar nie nicht geht werde ich mir wohl noch richtige Winterreifen kaufen.
Da ich meinen Adam ja gebraucht gekauft habe beim Händler konnte ich nicht wählen und
alle Adam die da standen hatten Allwetterreifen drauf. -
@alter Mann das mit der Befestigung war ja wirklich einfach
Ja ich kann mich noch über die kleinen Dinge freuen und das ist auch gut so -
Habe heute meine Gummimatten abgeholt und zu Hause gleich eingebaut ist ja wirklich easy hatte irgendwie eine andere Vorstellung von der Befestigung.
Die Gummimatten sind so schön und passen perfekt bin so richtig begeistert.
Normal ist das doch nicht mehr dass ich mich jetzt schon über Gummimatten freue, oder?