@MrMystery
Herzlichen Glückwunsch zu neuen Adam und allzeit Gute Fahrt und ganz viel Fahrfreude
Beiträge von Micky
-
-
@MandarinAdam
Gute Besserung für Dich und auf das es schnell heilen möge.Bitte gehe ab und an die Mandarine besuchen und streicheln nicht dass sie sich vernachlässigt fühlt
-
Ja Memphis da fehlen die Ringe die eingeklippt werden, waren bei mir in einem kleinen Tütchen wie ich die Gummimatten gekauft habe.
-
Samstag hat mein Adam nur eine schnelle Wäsche in der SB Box bekommen und hinterher habe ich zu hause von innen die Scheiben sauber gemacht. Dieser Schmierfilm innen auf den Scheiben geht ja mal so gar nicht und ich wüßte gerne wo das her kommt
Wird Zeit das wieder Frühling wird und ich in aller Ruhe meinen Adam zu hause in aller Ruhe waschen und pflegen kann
Bei dem derzeitigen Wetter macht selbst mir Auto waschen keinen Spaß und das will was heißen... -
am allerbesten wäre da so eine Einweisung/Check Up wie das die Piloten in den Flugzeugen immer so handhaben.
Da kommste in den Funktionen fast bis in`s kleinste DetailJa das wäre was feines so eine richtige Einweisung und einen morgendlichen Check Up mit einem hübschen jungen Mann der könnte dann vielleicht meinen Adam schon mal anmachen und die Sitzheizung starten
Habe ja eine Einweisung beim Kauf bekommen doch da war ich viel zu aufgeregt und habe mir nur die wesentliche Sachen zeigen lassen, wie geht der Kofferraum und der Tankdeckel auf usw.
Mit meinem Intellilink habe ich mich noch so gar nicht beschäftigt ausser das ich jetzt weiß das ich über Verzeichnisse die Alben aussuchen muß damit der nicht immer zwischen den Alben rumspringt und das habe ich hier gelesen.
Wenn ich demnächst vielleicht mal Urlaub habe und es draussen etwas angenehmer ist kuschele ich mich in meinen Adam und teste mal alle Funktionen des Intellilink -
Also, wenn @fischli48 heute nicht "online" kommt, wissen wir wo sie steckt......
Sie hat ihr kleinen auseinander gebaut und sucht noch nach Schätze.hoffe das fischli48 dann hier berichtet was sie alles entdeckt hat
Oute mich jetzt mal mir ist letztens morgens auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen dass ich die Geschwindigkeit der Scheibenwischer mit einem Rädchen einstellen kann im Intervallmodus.....
Hey nicht lachen das hatten meine letzten drei Autos auch aber mir war nie bewußt für was dieses Rädchen ist bis ich es jetzt per Zufall entdeckt habe...
Bräuchte wohl mal min. eine Woche Urlaub um alles an meinem Adam auszuprobieren -
Boah die Abdeckung ist ja mal richtig schön.....
Da muß ich wohl noch einmal zum Händler meines Vertrauens und mir die bestellen -
Klein-Adam und ich haben jetzt den gleichen Lack. Also Klein-Adam den Lack und ich das Gel.
Hey klasse
Da muß ich ja mal meine Fingernägel heute in grau schwarz lackieren und mein Outfit auf meinen geliebten Adam abstimmen
Bilanja lieben Dank Du hast es geschafft mir ein Lachen ins Gesicht zu zauber und das um die Uhrzeit -
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumadam in blau, sieht klasse aus.
Ganz viel Freude mit Deinem Schmuckstück und allzeit Gute Fahrt
-
@Van Cortez
Über den Peugeot 206cc den ich vorher fast zehn Jahre gefahren habe kann ich nichts negatives sagen.
Bei dem 207cc war einfach nur der THP Motor großer Mist ...
Egal jetzt fahre ich ein wunderschönen Adam