Habe gestern das Wasser für die Scheibenwischanlage aufgefüllt und wie ich die Motorhaube aufgemacht habe waren in den Kanten alles Blätter das geht ja mal so gar nie nicht
Also erst einmal Blätter entfernt, mit Lappen Schmutz entfernt und dann erst Wasser und Frostschutz aufgefüllt damit ich bei diesem gruseligen Schmuddelwetter jederzeit gute Sicht habe
Beiträge von Micky
-
-
Genau und die Motorhaube öffnen und die Kanten reinigen
-
Habe schon überlegt ob ich meinen Adam mit ins Bad nehme und dem Kleinen ein Vollbad gönne
Puuuh ist mein Adam dreckig das tut mir echt weh meinen Kleinen so zu sehenOk das alles ist im Winter und bei dem Wetter so und das ist wohl auch einer der Gründe warum ich diese Jahreszeit so gar nicht mag und mich jetzt schon auf den Frühling freue.
Adam auf den Hof fahren und ordentlich und genüsslich mit der Hand waschen, dass entspannt Frauchen und macht Adam strahlend
Hab schon als kleines Mädchen gerne Autos gewaschen und von meinem Opa gelernt wo man überall putzen muß, Türrahmen, Einstiegsleisten, Kofferraumkanten usw. meine Nachbarn belächeln mich diesbezüglich schon, aber das ist mir sowas von egal.Finde es wirklich richtig schlimm das manche Menschen Ihre Autos gar nicht pflegen und maximal ab und an mal durch die Waschstraße fahren aber dann bitte das billigste Programm und wenn man in solche Autos einsteigt muß man aufpassen das man sich nicht dreckig macht und erst einmal Müll beiseite schieben.
Jedes Auto egal wie alt es ist hat es verdient ordentlich gepflegt zu werden.
Wie ich meinen silbernen Peugeot 206CC verkaufen wollte hat mir ein Autoaufkäufer gesagt ooooh Ihr Mann pflegt aber Ihr Auto der sieht ja top aus. Ein lautes Lachen meinerseits bei uns bin ich für die Autopflege zuständig und mein Auto wasche ich selber und mein silberner Flitzer war in den neun Jahren genau einmal in der Waschstraße da das durch meine OP nicht anders ging, ansonsten habe ich den artig von Hand gewaschen.Egal wie alt meine Autos waren gepflegt habe ich sie alle und das werde ich auch immer so machen egal was die Leute von mir denken.
-
Nach einem langen stressigen Tag im Büro gibt mir mein Adam ein Gefühl der Geborgenheit
aufschliessen, ja das Geräusch ist schon genial
einsteigen in den Sitz kuscheln starten vom Intellilink begrüßt werden
bei den Temperaturen Sitz- und Lenkradheizung an und los geht es...
Da bekomme ich rein automatisch gute Laune und ein Grinsen im Gesicht
Seit meinem Unfall im September fährt bei mir ja immer ein wenig die Angst mit und mein Adam hilft mir dabei das alles zu überwinden und dafür liebe ich meinen Adam -
Ok werde wohl die Tage mal die Haie in meinem Adam suchen
Kann meinen Adam von meinen Bürofenstern aus immer sehen und das freut mich denn ich mag den Anblick seiner Kurven
Gestern haben Adam und ich die 7.777 km voll gemacht und er bekam ein paar Streicheleinheiten da wir zusammen mitten auf der Bahn waren konnten wir nichts trinken -
@Avalon
Hat jeder Adam die Haie???
Sind mir noch nie in meinem aufgefallen... -
@Domy
habe mich bewußt für die 87 PS starke oder schwache Variante entschieden da ich einen Arbeitsweg von 8 km habe und das mochte mein Peugeot 207CC THP mit 156 PS mal so gar nie nicht. Ja es war schön einen Turbo zu fahren aber für mich im Alltag nicht sehr ratsam und sehr teuer...ich weiß jetzt was eine Hochdruckpumpe ist und was der Spaß kostet.Habe meinen Adam beim Autohaus Starnitzke in Bückeburg gekauft da es bei mir um die Ecke ist sozusagen und der eine große Auswahl an Adams hat aus Sportlerleasingverträgen und mir die Anschlussgarantie wichtig ist.
Wenn es möglich ist mach doch mal Probefahrten mit den unterschiedlichen Motorisierungen und denk in aller Ruhe darüber nach was Du möchtest und was in Dein Budget paßt.
Ja ich mag den S auch sehr gerne nur für mich und meine Bedürfnisse ist der nun mal nicht geeignet und mir war es wichtiger auf das Baujahr zu achten und das ich in meinem mir gesetzten Budget bleibe.
Liebe Grüße
-
Was ich an dem Adam mag?
Ganz einfach alles....
Beim Händler das Auto gesehen, Probefahrt gemacht, schockverliebt und gekauft.
Am nächsten Tag konnte ich meinen gebrauchten Adam abholen und seitdem habe ich wieder Spaß am Auto fahren.
Einsteigen wohl fühlen und das Fahrgefühl genießen
Bekomme das Grinsen in meinem Adam nicht aus dem GesichtKonnte zwischen 20 Adams wählen und habe mich für die schlichteste Variante entschieden und das was die mir noch getauscht haben waren die Felgen da ich gerne schwarze haben wollte zu dem dunklen Auto, aber das ist Geschmackssache.
Finde es einfach klasse was Mann bzw. Frau alles für Adam shoppen kann
Gummimatten, Frontscheibenabdeckung habe ich schon und jetzt denke ich über die Gepäckraumbox nach, möchte die gerne nur mal vorher sehen und nicht blind bestellen beim FOH.Hach mein Adam ist die wahre Freude und ich hoffe er erwidert meine Liebe und wir haben zusammen noch viel Spaß.
Ok hätte hier gerne einen passenden Adam Smiley eingefügt aber meinen gibt es nicht
-
Wie gut dass wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben sonst könnten die sich den Konfigurator sparen und alle Adam würden gleich aussehen
-
Guten Morgen Hans,
das hast Du wirklich wunderschön und treffend geschrieben...
Bin ja echt mal gespannt was Deine Frau sagt
Habe das schmunzeln nicht aus dem Gesicht bekommen.Liebe Grüße und bald ist es so weit und Du gehörst ist den erlesenen Kreis der Adam- Fahrer