@Hendrik92
lieben Dank für die Fotos und die fachliche Aufklärung. Habe das Display von dem oberen Foto und somit hat sich das erledigt und läßt sich nicht ändern. Werde es wohl überleben und einfach akzeptieren so ist das halt wenn man ein gebrauchtes Auto kauft und sich keinen Neuwagen bestellt.
Beiträge von Micky
-
-
Vielen lieben Dank habe mir das wohl zu einfach vorgestellt und umbauen lassen ich an meinem Adam so etwas kompliziertes bestimmt nicht.
Dachte in meiner Naivität das das einfach umprogrammiert werden kann -
Lieben Dank für eure Antworten...
habe schon einen Bordcomputer der anzeigt aber der zeigt ja nicht alles auf einmal sichtbar an. Meine die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und Tacho.
Naja egal Frage einfach Mal beim FOH nach -
Hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und konntet die Zeit genießen...
Mein Adam muß im Januar zur großen Inspektion (2 Jahre sind rum) und ich wollte mal fragen ob es beim FOH die Möglichkeit gibt den Bordcomputer zu aktivieren, da ja das Display da ist und ich jetzt bei dem Astra meines Mannes gesehen habe wie schön die Anzeige ist.
Ok wäre da noch die Frage was das ganze beim FOH kosten würde wenn überhaupt möglich...Liebe Grüße
Micky -
I am a Barbiegirl in a Barbieworld.....lalalalalalala
Wäre ich noch mal min. 30 Jahre jünger würde ich den in pink sofort nehmen
Doch jetzt würde es wohl etwas lächerlich aussehen wenn da so eine alte Frau aus einem pinken Adam aussteigt und mein Mann würde die Krise kriegen wenn ich im den Adam in pink auf den Hof stelle und mich fragen was jetzt passiert sei und mein Chef würde mir wahrscheinlich verbieten in Büronähe zu parken oder mit dem pinken Adam auf die Baustellen zu fahren. -
Bin geflasht mystic green mit schwarzen Dach und schwarzen Felgen
Das sieht ja wohl so was von schön aus und ist mal was ganz anderes -
@Adam ES
abholen ist für mich nicht möglich da der Weg definitiv zu weit wäre und ja das mit dem verpacken usw. ist Mehraufwand, also machen wir einen Haken an die Sache und Du versuchst Deine Reifen weiter über Ebay zu verkaufen.Bitte schreib dann bei weiteren Angeboten hier im Forum auch dazu nur Abholung möglich, dann hätte ich mich gar nicht erst dafür interessiert.
-
Lieben Dank das ist ja mal eine prompte Antwort
-
@Adam ES bei dem Preis bin ich ja wirklich am überlegen ob ich die kaufe, habe ja die vom Werk aufgezogenen Allwetterreifen drauf weiß aber nicht ob ich damit glücklich bin und werde im Winter
Weiß allerdings nicht ob die bei meinem Adam passen und ob ich das RDKS habe oder ist das serienmäßig?
Verschickst Du die Reifen auch? Was kostet der Versand extra? Kenne mich da mal so gar nicht aus und hab hier letztens nur mal hier irgendwo gelesen dass es so einen Versand mit Kartons gibt.
Liebe Grüße
Micky -
Seit Donnerstag steht neben meinem Adam ein Opel Astra Kombi (Baujahr 2015) auf dem Hof und nein mein Adam muß sich nicht verstecken und ich möchte nicht mit meinem Mann tauschen und den Großen fahren der wäre mir einfach zu riesig. Ok eine Einschränkung zum shoppen bei Ikea und zum in den Urlaub fahren
Mein Mann war und ist von meinem Adam immer noch sehr begeistert aber da er durch seine Firma viel transportieren muß wäre ein Adam doch sehr unpraktisch und er hat sich nach seinem Wildunfall mit seinem Peugeot für den Astra entschieden.
Jetzt stehen nach ca. 14 Jahren Peugeot wieder zwei Opel auf dem Hof, beide in graumetallic das sieht schon stylisch aus auch wenn die Farben nicht identisch sind.
Freitag sind wir dann das erste Mal mit dem Astra unterwegs gewesen und ja es ist ein wirklich sehr schönes Auto aber mir wäre der viel zu groß und der Adam ist definitiv passender für mich und macht mich jünger