Was hast du dir denn preislich für die Räder vorgestellt? Gerne auch per PN.
Beiträge von 4tz3nhainer
-
-
Der Anlernmodus ist ja nicht mal aktivierbar. Von daher kann das mit dem Anlerngerät nichts zu tun haben.
-
Ich melde Interesse an den Winterrädern an. Um welche Felgen handelt es sich denn?
-
Aber das Drehmoment stieg auf satte 180!
Meinst du 180NM? Serie hat er doch schon 220Nm
-
Ok dann werden wir uns nicht einig.
Ich lege dann doch lieber 100€ drauf und habe komplett neue Reifen.
Trotzdem danke. -
Grundsätzlich hätte ich Interesse.
Neu kostet ein Satz Conti SpoCo 5 in der Größe gut 500€. Da finde ich 450€ für einen gebrauchten Satz, wo im Endeffekt keiner weis was die Reifen schon erlebt haben, sehr hochgegriffen.
Was wäre preislich denn noch machbar? -
Glaubst du mit dem anderen Fahrwerk wird es besser? Ich finde den Adam mit den 18 Zöllern selbst bei über 200km/h in den Kasseler Bergen völlig human und einfach fahrbar. Ich war selber positiv überrascht.
Du muss mal einen Smart bei echten 200 auf der Autobahn fahren. Das hat wirklich keinen Spaß gemacht.
-
Heute das 1. mal den kleinen Adam S voll ausgefahren mit EDS Phase 1 und Pipercross Luftfilter.
228 Km/h auf der Geraden und 234 Bergab.
Ja er geht schon gut aber über 210 km/h wird es interessant
Bin dann lieber auf kurvigen Landstraße unterwegs
Ob hier eine FMS Anlage noch was an Durchzug bringt ?
Aber alles zusammen eine klasse KugelLaut Tacho oder laut GPS? Tacho 230 läuft er Serie schon mit viel Anlauf.
-
Ich persönlich würde mir wegen den 20PS mehr nicht solch einen Aufwand betreiben. Wirklich schnell wird er dadurch auch nicht.
Und um auf der Landstraße Motorradfahrer alt aussehen zu lassen sind die 150PS ausreichend. -
Nur blöd dass der Tacho keine genaue Geschwindigkeit anzeigt.