Wenn du nicht soweit entfernt wärst, wäre es eine Alternative. Du bist nicht zufällig die nächste Zeit in Hessen unterwegs?
Beiträge von 4tz3nhainer
-
-
Wenn du sie auch ohne die Reifen verkaufst hätte ich Interesse. Für den Sommer habe ich schon Räder.
-
Standort? DOT der Reifen?
-
-
Die Links funktionieren leider nicht.
-
Wenn ein Getriebe welches bis 320NM ausgelegt ist, selbst mit 250NM schon Probleme machen soll. Dann ist an der Auslegung aber doch etwas gewaltig faul. In der Regel haben die Getriebe doch etwas Luft nach oben. Eher gibt die Kupplung auf wie das Getriebe.
So ist zumindest meine Erfahrung mit diversen Fabrikaten.Ich persönlich habe nach 30tkm auch keinerlei Probleme mit dem Getriebe. Es ist von der Schaltbarkeit her nicht auf dem Niveau von BMW. Aber immer noch deutlich besser wie 95% der Mercedes Handschalter.
-
Das ist wie immer Geschmackssache.
Da meiner Frau 3 Türen nun doch zu wenig sind bin ich mittelfristig auch nach einer Alternative auf der Suche.
Im Endeffekt sind nur der Polo GTI und der Fiesta ST übrig geblieben. Der Polo hat den deutlich geileren Motor, fällt aber aktuell flach da er nicht als Schalter zu bekommen ist.
Der Fiesta ST ist momentan gar nicht zu konfigurieren. Tolle Sache. -
Vor dem Umbau der Abgasanlage war
das der Wert:
IMG-20181004-WA0000.jpgBei der Messung hast du auch einen Höhenunterschied von 5m überbrückt. Das ist auf so einer kurzen Strecke schon eine Menge.
Die anderen beiden Messungen waren in der Ebene bzw. es ging sogar leicht bergab.Um die Leistung zu vergleichen ist ein 100-200 vergleich wesentlich besser geeignet da es auch einfacher zu messen ist.
-
Hat dann vielleicht einfach der LMM einen weg?
Ich kenne das noch aus 4er Golf Zeiten. Da war das auch ein bekanntes Problem und speziell ein defekter LMM steht nicht immer im Fehlerspeicher. -
Dann bleibt aber immer noch das Problem mit der Eintragung. Aufgrund der Tachoanpassung werden alle bisher freigebenen Reifengrößen gelöscht.