Beiträge von Adam ES

Hier mal was für die, die es interessiert, auf LED umzustellen. Wenn auch auf eigenes Risiko, was die Erlaubnis etc. angeht. (Obwohl aus meiner Sicht unverständlich, aber das ist ein anders Thema).

Sieht aber hochinteressant aus. Falls sich jemand dran wagt und berichtet.

https://www.ledperf.de/hid-xen…d-fehlerfrei-p-14722.html

Auf der Seite gibt es auch noch andere LED-Leuchtmittel, wie hier zu sehen:

https://www.ledperf.de/leds-fu…-adam-=c=-985_28_654.html

Ja diese Option gibt es aber leider hatten sie kein passendes Lenkrad im Lager. Und Dann ist da halt auch noch das ich immer dafür bin das Org. noch zurück bauen zu können.In diesem falle ganz besonders weil ja halt die Lenkradheizug im Umbau nicht mehr vorhanden ist.

Das hab ich mir fast gedacht, dass die keins auf Lager hatten.
    Ich selber würde es nicht mehr zurück bauen wollen.
    Ok nur bei Wiederverkauf. Aber denke, dass das schwer wird bei so individuellen Stücken, die ja auf den einen Innenraum abgestimmt sind. Und die Adams werden ja mit der Zeit auch immer weniger. Und von Haus aus ist es ja eigentlich schon ein recht schönes Lenkrad.

Da ich auch keine Lenkradheizung habe und auch nicht kenne ist das auch keine Option/Problem für mich.

Hallo Andi,
    das sieht ja einfach TOP :155523: aus.
    Da hast du ja so ziemlich die ganze Palette gebucht gehabt was man am Lenkrad machen kann. Welchen Stich hast du denn genommen? Sieht man leider nicht so gut.
    Ich hab auch schon dort ein Lenkrad konfiguriert. Nur wird das max. erst nächstes Jahr was.

Zum Ablauf nochmal. Die Bieten ja dort 3 Varianten an. Unter anderem auch das die ein Lenkrad bei sich haben und beziehen, dann dieses fertige zuschicken, es gewechselt wird und das alte dann zurück geschickt wird. Da müßte man nicht extra noch ein Lenkrad kaufen. Oder konnten die das nicht so anbieten?

Ansonsten nochmal TOP!!!!

So... Auspuffanlage vom Adam S ist eingebaut. Alles ganz easy. Keine Komplikationen. Passt, sitzt und hat Luft, wie man so schön sagt. Sieht gut aus und klingt schön. Es wurde ab dem Flexrohr nach hinten hin alles getauscht. Nach dem Flexrohr wurde ein Reduzierstück / Adapterrohr von 42,0 auf 48,5 mm eingebaut. Das Reduzierstück war mit Schellen, jedoch war es nicht richtig dicht zu bekommen. Also Schellen ab und dran geschweißt. Alles ok und dicht.
    Aufnahmen passen 1 zu 1. Bei meinem habe ich zusätzlich für den Endtopf Sicherheitshalber den Hitzeschild mit bestellt. Den hat der Jam, bzw. alle die nur ein Rohr ohne Endtopf haben, ja nicht dran. Sicher ist sicher.
    Bilder folgen noch.