Beiträge von Adam ES

Wenn ja, dann kosten die Dinger bei OPEL 45,90 € ... :floet:;)

Gruß
    Gerald :GB20T_re:

ja da steht beim Zubehör diese Zahl. Kann man aber nicht viel weiter mit anfangen. Kaufen kann man da nicht direkt. Und bei googlesuche auch nichts zu dem Preis. Ein Opel Autohaus bietet die für 116€ an.
    Und eBay etc. auch nichts unter 89€.
    Hast du einen link wo man das zu dem Preis kaufen kann?

Ist das die Anzeige, bei der 65 € verlangt werden ?
    Wenn ja, dann kosten die Dinger bei OPEL 45,90 € ... :floet:;)

Gruß
    Gerald :GB20T_re:

Es ist diese Anzeige
    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-adam-orginal-gm-sonnenschutzblenden/1356860405-223-8865?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    Die andere ist schon nicht mehr da. EBay hat reagiert!

Danke für den Tip. Dachte die wäre viel teurer, so um die 80-90€ mindestens. Aber bei Opel hatte ich danach auch noch nicht gesehen.

Bei Bucht-Kleinanzeigen kaufe ich nie mehr was. Habe letztes Jahr das erste Mal Konzertkarten dort gekauft, ich warte heute noch drauf, Konzert ist natürlich schon längst vorbei. War auch bei der Polizei, wurde aber nach Wochen eingestellt. Das sind bestimmte Leute und tolle Maschen von denen. Alles Fake, Fakemail, Fakeadresse, alles gelogen. Betrüger halt und die Polizei kommt da sogar nicht dran.

Na ja, bei solchen Dingen wir Konzertkarten ist es doch allgemein bekannt, das man sowas nur bei den offiziellen Stellen kaufen soll. Da finde ich schon recht fahrlässig sich drauf ein zu lassen. Da muss ich sagen, auch wenn’s dir nicht weiter hilft und ich’s selber blöd finde das es bei so gelaufen ist, selbst Schuld.
    Davor wird doch immer wieder gewarnt, das gerade dort sich überwiegend kriminelle und Betrüger sowas anbieten. Gilt für alle Karten wie Fußball, Konzerte, etc.

Aber für gebrauchte Dinge ist es doch sehr ok diese Plattform. Bisher bin ich noch nicht hereingefallen. Aber wenn man fragen stellt, merkt man auch ob alles ok ist. Betrüger wollen nicht schreiben oder haben keine genaueren Infos. Die meisten zimindest.

Habe gerade nochmal rein geschaut bei Kleinanzeigen. Ich denke, ich bin einem Betrüger auf die Spur gekommen. Jetzt gibt es die gleichen Sonnenblenden nochmal von einem anderen Verkäufer, die gleichen Bilder. Aber noch teurer.
    Eigentlich schade, das man dort nicht andere Käufer direkt vor warnen kann. Und bis eBay reagiert...

Man sollte vorher genau wissen zu welchem Preis man etwas verkauft. Egal ob überteuert oder Schnäppchenpreis. Man kann sich als Käufer dann drauf einstellen. Entweder übergehe ich das dann oder gehe drauf ein. Das Versand dazu kommt ist eigentlich normal wenn’s nicht mit angeboten wird und sollte kein Problem sein.
    Aber im Nachhinein teurer machen ist ein absolutes no Go!
    Ist genauso schlimm, wie Käufer gegeneinander auszuspielen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst egal welchen Preis man ausgehandelt hat.