Beiträge von Adam ES

@Domi
    @MandarinAdam

Ich sagte ja, jeder muss das für selber entscheiden.
    Aber ich finde es in den Fällen dann sehr schade für die wirklich Suchenden!
    Sicher gibt es überall Volldeppen die alles Fragen, aber nicht wirklich Interesse haben. Oder die "fliegenden Händler", die alles billig abgrasen sobald was neues drin steht.
    Aber komisch das die "privaten Anbieter" sich immer an die Händler orientieren mit den Preisen. Mit der Ausrede, bei x, y, z kostet der genauso, also was willst du, der Preis ist ok. Aber dabei vergessen, was dahinter steht, nämlich ein Geschäft mit Mitarbeiter, Garantie mind. 6 Monate, eine durchgechecktes Auto, Meistens mit aktueller Inspektion, etc. und nicht nur frisch gewaschen.
    Aber dieselben dann beim Händler den Listenpreis akzeptieren, wenns woanders mit dem Verkauf doch nicht klappt.
    Nochmal...finde ich persönlich sehr sehr sehr schade!
    Und ganz sicher hätte ich dann auch schon einen Adam S vor der Tür stehen, wenns anders wäre.
    Es hört sich so an, als wenn man sich heute schon dafür entschuldigen muß, das man nicht direkt das Geld übereist und das Auto erst mal ansehen will oder gar eine Probefahrt machen will.
    Das mit dem Hinweis, das dies alles meine Meinung und Erkenntnis ist.

Tut mir leid wenn du es so aufgefasst hast.
    Ich wollte bestimmt nicht deinen Adam runtermachen oder dir was nicht gönnen.
    Ich habe auch nicht geschrieben das man das oder jenes nicht braucht!
    Eigentlich hätte ich ja nicht mal auf dein Angebot reagiert, wenn nicht schon andere Beiträge hier gewesen wären.
    Und ich will dein Auto ja auch nicht kaufen.
    Aber wie ich sehe ist der Preis ja schon gefallen bei mobile. Hoffe das hat nichts mit den Beiträgen hier zu tun. Wäre schade.
    Aber ich Grunde habe ich ja nur im wesentlichen auf deine Beschreibung "mit einer echt seltenen Vollausstattung" reagiert, was ich immer noch als sehr gewagt ansehe. Und ich hatte ja geschrieben, das ich jedem einen guten Preis gönne.
    Aber ich bin ehrlich, wenn ich einen Adam intensiv suchen würde, wäre es deiner nicht, aus den bereites vorgenannten Gründen. Aber ich bin sicher, auch für deinen wird sich jemand finden der Interessiert ist und vielleicht genau diesen sucht.

Was bei mobile die Angabe der Preise angeht, habe ich festgestellt, dass die nicht wirklich nachvollziehbar sind. Für ein Auto mit fast den gleichen Ausstattungen und Motor stand bei dem höheren Preis "guter Preis" und bei günstigeren "erhöhter Preis". Also da darf man sich nicht immer nach richten. Aber viele wissen das leider nicht. Es werden auch Fahrzeuge besser eingestuft, wenn man für das Inserat bezahlt. Sollte eigentlich nicht so sein, aber für irgendwas muss man ja einen Vorteil haben wenn man zahlt.

PS. Ich hoffe aber, das du mit deiner Äußerung "typisch Deutsch" nicht in Schubladen denkst. Vielleicht sind dir aber auch die lieber und anrufen und direkt sagen "Ich gebbe 5.000€ bar. Komme sofort abhole. Gib Adresse" Und ich gehe jede Wette ein, wenn die dann tatsächlich vor der Tür stehen, finden die noch, zu dem wirklich tollen Preisvorschlag, noch jedes Haar in der Suppe und fangen an mit dem Unfall, 3.Hand, etc.

Hallo,
    also für den Preis (7.650€) wäre bei mobile sicher an 1. oder 2. stelle gestanden, als Adam S. Und ich wette der wäre max. nach 1 Woche weg gewesen.
    sogar für 2.000€ höher wäre es ganz sicher so auch sofort weg gewesen. Da muß ich dann sagen...Viel Geld verschenkt.

Das die Autohäuser für Inzahlungnahme zu 99,9% nichts geben wollen sollte eigentlich bekannt sein. Die wollen ja auch noch etwas verdienen am Auto und nicht zu knapp. Wette der steht dann auf dem Hof beim Händler für ca. min. 12.000€, wenn nicht noch mehr.

Aber muß ja jeder selber wissen was er tut.

Da muß ich meinen Vorrednern leider zustimmen.
    Ich sehe ja auch immer wieder mal nach den Angeboten bei mobile rein bzgl. Adam S. Möchte behaupten, dass ich auch die Preise ganz gut kenne.
    Es gibt natürlich sehr viele unrealistische Preisvorstellungen. Naja, wenn man lang genug wartet findet sich wohl immer einer der darauf ein geht oder aber auch nicht.
    Ganz ehrlich gesagt, finde ich dein Angebot auch etwas überhöht. Klar ist man von seinem Adam überzeugt. Bin ich natürlich auch. Aber ich sehe auch jetzt keine großen besonderen Dinge an deinem Wagen gegenüber anderen. Von Haus aus hat er ja schon ziemlich viel drin der Adam S. Gut die Recaros sind gut und schön. Aber gibt viele die die auch drin haben. Ein Sternenhimmel ist im ersten Moment schön, aber sieht man danach nie wieder an. Es sei denn man schläft im Auto. Felgen sind jetzt auch Standard, wie ich das sehe. Antenne...15€, Armlehne...90€ auf den ersten Blick. Kann man alles nachrüsten.
    Der Unfall gibt mir aber zu denken und wäre eine Ausschlußkriterium! Wer hat das repariert und wo...man weiß es nicht. Und wie sah der Schaden aus?
    Ich gönn jedem seine Preisvorstellung. Aber wenn man die Wahl hat, gehts doch zu einem Konkurentenauto im Netz. Womöglich noch von Händler bei dem Ich handeln kann und Garantie bekomme.
    Von Privat muß der Preis immer stimmen und Alternativlos sein gegenüber Händlern. Oder man kennt den Verkäufer gut, aber das ist selten.

Ich finde der ist unbrauchbar und auch dafür viel zu teuer! Wie schon gesagt fehlt das Unterteil. Ob man das einzeln bekommt ist auch die Frage. Und wenn abgerissen wurde, würde ich das Risiko nicht eingehen das an den Aufnahmen was kaputt ist wie die z.b. Gewinde.
    Realistisch wäre für ein solches „Unfallteil“ 50€ bis max. 80€. Meine Meinung.

Also zu dem ersten link kann ich sagen, dass ich die uneingeschränkt empfehlen kann. Das ist übrigens das Modell Armster 1. Es gibt auch eine Armster 2, die in etwa der Original Opel entspricht, nur etwas günstiger um die 85€.
    Die Armster 2 / Original Opel ist schon sehr Schick aber ich finde die Armster 1 auch sehr passend für den Adam. Zudem ist auch die ablagefläche nach vorn verschiebbar.
    Bilder findest du ja auch hier.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@niclas2903
    Sieht gut aus. Auch die farbwahl ist toll. Hast die fest installiert oder mit dem usb Anschluss in der Konsole?
    Die hinteren hätte ich vielleicht woanders hin gemacht. Etwa an der Seite z.b. Hinten sieht die ja eh kleiner und der Sitz ist ja meistens sehr weit hinten. Wie lang sind denn die Kabel?

Was hast du für Lampen eingebaut, wo und wieviele? Sieht ja wirklich hell aus. Zumindest auf den Bildern. Hast du hinten auch welche eingebaut? Wenn ja wo?