@Adam ES
abholen ist für mich nicht möglich da der Weg definitiv zu weit wäre und ja das mit dem verpacken usw. ist Mehraufwand, also machen wir einen Haken an die Sache und Du versuchst Deine Reifen weiter über Ebay zu verkaufen.
Bitte schreib dann bei weiteren Angeboten hier im Forum auch dazu nur Abholung möglich, dann hätte ich mich gar nicht erst dafür interessiert.
Hallo Micky,
das ist schade. Aber das ist Deine Entscheidung.
Aber sicher habe ich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.
Ich wollte damit sagen, das ich keinerlei Erfahrung mit dieser Art des Versands und Verpackung habe.
Wenn es so ist, das die Kartons zu mir geschickt werden, ich die Räder da hinein tue, und Sie wieder abgeholt werden, ohne Mehrkosten für mich, soll das kein Problem sein.
Aber ich kann eben nicht dafür den ganzen Tag bereit stehen, wenn Sie in einem Zeitfenster zwischen 9 Uhr morgens und 18 Uhr abends irgendwann abgeholt werden.
Da müsste ich dann eine Tag Urlaub extra nehmen um das so hinzubekommen. Ich weiß, es gibt Leute die können das.
Aber sicherlich gibt es dafür auch eine Lösung mit der ich mich befasse wenns soweit ist. Es gibt für alles mindestens eine Lösung.
Also nochmal in Kurzform. Versand würde so gehen, wenns so ist wie oben beschrieben.
Aber dann zu dem (auch super) Preis wie angeboten.
Zu einem gebe ich Dir aber Recht. Das mit dem Versand oder Abholung müsste ich noch ergänzen in der Anzeige.