Beiträge von Adam ES

Versuch mal bitte die Tage ein Foto von unten zu machen, das man dein vorhandenes Rohr gut sieht. :D

Dann kann ich gerne mal schauen was da passen müsste und wie man das Befestigt bekommt.
    Wäre auch schön wenn Du den Rohrdurchmesser ermitteln könntest, wenn Du gerade zum Bilder machen unterm Wagen liegst. :m0039::m0003:

Dem Adam sein Rohr vermessen... :blush::122223::iuddt::i111ut::iwwwut::iuddt:

@Adam ES

Hast Du eventuell mal im Netz geschaut, man bekommt sehr viele Universal Auspuff Rohre bzw. Bögen, kurze Winkelrohre und in div. Durchmessern.
    Die kosten auch nicht viel und ich könnte mir Vorstellen das man da bestimmt welche findet mit den man sich eine Art Adapter machen könnte.
    So das Deine Blende mit dem geraden Anschluss passt.

Nach Rohre selber habe nicht geschaut. Aber an die Idee hatte ich auch schon gedacht. Hab aber auch noch nicht so genau unters Auto geschaut wie das Rohr aussieht. Also der Verlauf. Aber habe leider auch nicht die Möglichkeit zum schweißen. Rohre zurecht schneiden ginge ja noch.

Und eine Blende hab ich ja noch nicht! Bin noch am schauen. Obwohl, wenn das Rohr hinten gerade wäre, es eines der ersten beiden sein würde von den letzen Bildern.

Folgendes ist unter Ebay-Kleinanzeigen zu finden.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…6-zoll/837567663-223-1011

Dort sind auch Fotos zu sehen.

VB 800,00 EUR

Biete 4 Stück Opel Kompletträder in der Größe 16 Zoll zum Verkauf an.

Räder werden mit Sommerreifen verkauft.
    Es handelt sich um Original Opel Felgen im beliebten „Horns“-Design.

Reifengröße: 195/55 R 16 87H
    Reifenhersteller: Premium Marke - Continental EcoContact, DOT 2714
    Felgengröße: 6,5 J x 16 ET40
    Farbe: Midnight black.
    Lochkreis: 4 x 100 mm
    Teile-Nummer:13378580
    Neu Preis ca. 1.000,00 € (nur die Felgen ohne Ventile und ohne Naben-Kappen).

Top Zustand und sehr gepflegt.
    Die Felgen waren auf einem Opel Adam montiert gewesen.

Bitte prüfen ob die Felgen auf Ihren Wagen passen.

Felgen sind komplett mit Ventile und Nabenabdeckung.
    Einschl. RDKS-Sensoren.
    Zu den Felgen gehören 1 Satz Schrauben.

Die Räder können nach Absprache versendet werden.
    Versandkosten trägt der Käufer.
    Versandart und Kosten können über felgen-kartons.de eingesehen werden.

Ein grosser Aufwand der Firma. dafpr passen die Bezüge sicher sehr genau. Quasi wie ab Werk. Bin gespannt.

Das hat mich auch überrascht, dass das so genau gemacht wird. Bin natürlich auch gespannt.

Ich auch freue mich schon auf die Bilder :thumbup::thumbup:

Die gib auf jeden Fall dann!

Das sollte kein Problem sein. Aber erstmal sehen wir uns ja am 29.04.

Ich habe diese Woche endlich genauere Infos bekommen zu meinen passgenauen Sitzbezügen.
    Der Geschäftsführer hatte mich diese Woche angerufen und mir mitgeteilt, das wegen großen Krankenstand (Grippewelle) die Vermessung sich etwas hingezogen hat. Er hat sich dafür sogar extra entschuldigt. Tolle Geste. Die Sitze werden ca. Ende April/Anfang Mai vermessen. Die werden dafür komplett auseinandergebaut (Nicht meine). Dann würden meine Bezüge innerhalb einer Woche gefertigt. Also könnte ich mit Anfang bis Mitte Mai mit meinen "neuen Sitzen" rechnen. Bin schon tierisch gespannt.
    Materialmuster hatte ich schon zugeschickt bekommen. Sehen alle sehr hochwertig aus. Hatte hauptsächlich die Lederoptik-Muster bestellt, da nur die für mich Infrage kommen.

Schade das die nicht zum Treffen am 29.April fertig sind. Wäre zu schön gewesen.

Ich habe mir dieses Teil bei Amazon bestellt aber leider noch nicht montiert sad.png Auf den ersten Blick fühlt es sich sehr wertig an und sobald das Wetter passt, wird es angeschraubt thumbup.png
    https://www.amazon.de/gp/product/B071ZSHQ26/ref=oh_aui_detailpage_o...

Wäre auf Fotos gespannt.
    Kleiner Tipp am Rande. Über der Homepage ist die etwas günstiger zu haben!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.