Beiträge von Adam ES

Wollte schon fragen was da los war.
    Habe die Posts von heute hier gelesen und komme mir unwissend vor.
    durch den Post von Mr. Blue verstehe ich ein wenig.
    Muß gestehen das ich auch in dieser "bösen" Gruppe bin. Aber mehr als einmal kurz vorgestellt lief nichts weiter von meiner Seite aus.
    Aber ich bin dann doch froh hier in dieser Gruppe sein zu dürfen!!!
    Bisher alles toll Typen hier, wenn auch nur bisher im schriftlichen Bereich.
    Aber ich hoffe ich komme mir beim Treffen nicht ein wenig minderwertig vor, bei den ganzen S-er dann. :D
    Aber ich verstehe auch euren Mißmut gegen solche die ständig nur ein umfassendes Programm brauchen.
    Ich kenne das sehr gut aus einem anderen Forum. Das ist zum Familientreffen ausgeartet mit Standardmäßigen 3-Tages Vollprogramm. Alles mußte bis ins kleinste geplant und vorbereitet sein. Und bei jedem Treffen wurde es mehr und der eine muß den anderen Toppen.
    Die Autos waren zuletzt nur noch dann notwendige Übel zum Treffen zu kommen und die einzige Gemeinsamkeit. Zuletzt ganz übel! Vor allem aber im menschlichen Bereich, teilweise unterste Schublade. Aber auch wiederum einige ganz Nette. aber eher in der Minderheit.

Verdienen tut auch H&R schon noch (mehr als) genug an den Federn, da brauchen wir uns alle keine Sorgen zu machen ...! ;)
    Was die Qualität von FK angeht, würde ich eher davon abraten und lieber etwas mehr für H&R und/oder Eibach investieren, gerade wenn man nur die Federn tauschen möchte.

LG Matthias

Das etwas zu billig wäre kam ja nicht von mir. Aber egal. Günstig ist doch immer gut, wenn es so angeboten wird.

Ich wollte auch eher auf die angegebenen 40 mm Tiefe hinaus gegenüber den 25 mm von H&R, die ja in Wirklichkeit auch etwas mehr sind. Ob das wirklich so ist. Aber wenn, dann würde ich auch eher die H&R nehmen.

Hallo,
    das gleiche Problem habe ich auch!
    Ging durch klopfen mal weg, d.h. Licht ging dann wieder. Nach einiger Zeit dann nichts mehr. Muss irgend ein Wackler sein.
    Hatte auch schon die Blende ab und an den Steckern gerüttelt und gedrückt ob ein Kabel locker ist. Aber hat sich nichts getan. Man kommt auch schlecht dahinter und sehen kann man dahinter sowieso nicht. Genauer nachzusehen hatte ich noch keine Zeit und Wetter ließ es bisher an den Wochenenden nicht zu, bisher.
    Bin gespannt ob du was findest oder eine Lösung findest.

Hallo @Adam ES

Die TÜV kosten kannst du dir sparen. Da ist ein ABE dabei. Aber nur für die federn.Wenn spurplatten mit dazu kommen ist die ABE fällig und darfst ihm beim TÜV vorstellen.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/2.png]
    :black_re:

Hab gerade nochmal nachgelesen auf der H&R Seite. Da ist nur ein Teilegutachten für die Vorführung bei einer Prüfstelle. Und das diese vorgeführt werden müssen. Also doch TÜV!