ICH BIN GEBAUT!
Ich habe die Fertigungsstraße verlassen und werde nun noch einige Qualitätskontrollen durchlaufen, damit sichergestellt ist, dass ich die hohen Qualitätsanforderungen erfülle.
ICH BIN GEBAUT!
Ich habe die Fertigungsstraße verlassen und werde nun noch einige Qualitätskontrollen durchlaufen, damit sichergestellt ist, dass ich die hohen Qualitätsanforderungen erfülle.
MEINE PRODUKTION IST BESTÄTIGT!
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 20. November 2017
[Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2013/03/cookie_monster_waiting.gif]
das war, als ich meinen bestellt habe, auch schon so. Du hast zwar Recht, das ist viel Holz, aber schau mal, was du bei Audi/VW/BMW für ein onboard Navi bezahlst
meiner soll nun diese Woche gebaut werden
wie lange dauert es eigentlich, einen Adam zusammenzubauen?
ich habe jetzt ein Produktionsdatum. Es wird die Woche ab dem 20.11.
102 Oktan: Ich fühle mich auf merkwürde Weise ertappt , stehst du hinter mir??
Soooo... ich habe nun auch MyOpel und da steht MEINE PRODUKTION STEHT FEST!
und was heißt das nun? Mehr steht da nicht
ich lese auch mit und warte auf die Freischaltung für MyOpel.
Ich kenne Pott-Andis Umstände nicht und war doch sehr erstaunt, über das, was ich hier lesen musste. Selbst wenn es Probleme mit den Sitzen geben sollte, die sind ja relativ leicht behoben, wie hier auch schon geschrieben wurde. Zumal Andi selbst sagte, dass ihm die Recaros nicht gefallen haben.
Solche Probleme sind aber leider nicht selten... Ich hatte mal einen A3 mit einem 7-Gang DSG... als ich kurz recherchiert habe, bevor wir den Adam gekauft haben, hat VW das Problem scheinbar auch nach wie vor nicht im Griff. Aber wie sagte die Werkstatt zu mir damals: Das ist Stand der Technik, mehr können wir nicht tun.
das mit den Recaros kann ich nur bestätigen. Ich habe meinen Adam ohne bestellt und wurde von den ganzen Tests und Meinungen im Internet unsicher und bin sie lieber nochmal probesitzen gegangen. Das Ergebnis war, dass die für mich zu schmal sind und meine Frau fand sie auch nicht bequem. Somit sind wir bei unseren "Standardsitzen" mit roten Ziernähten geblieben.
Die Navifrage habe ich für mich auch mit Google Maps beantwortet. Ich denke, das kommt drauf an, was man mit dem Fahrzeug vor hat. Bei uns dient es primär zum Pendeln zur Arbeit und den Weg kenne ich eigentlich ganz gut und für den Fall der Fälle kann ich auf Maps zurückgreifen. Bei unserem Erstwagen (Audi A3) bin ich aber auch froh, das integrierte Navi zu haben, mit dem haben wir aber auch ein ganz anderes Fahrprofil.
Infinity Sound habe ich auch, finde ich auch wichtig. Zum Einkaufen haben wir dann wiederum den A3 und um mal ne Kiste Wasser zur Arbeit zu bringen, klappe ich halt die Rückbank um. Oder baue sie gleich aus schaun wir mal, wenn er da ist.
Schön, das das so schnell geht Mein Händler hat auch Dezember grob geschätzt.
Wann genau habt ihr jetzt bestellt und wann kam der Wagen im Endeffekt?