Beiträge von DennisW

dafür hat er zwei Funkschlüssel in Wagenfarbe. Das kostet doch auch extra, oder? Ich habe nur einen, habe im Konfi aber auch nirgendwo die Möglichkeit gehabt, einen zweiten zu kaufen?
    Das mit der Sitzheizung finde ich auch blöd, aber die Farbkombi finde ich schick :)

ich habe mich hier glaube ich noch gar nicht abgemeldet :whistling:
    mein Adam ist natürlich mittlerweile da und es macht Ungeheuer Spaß, ihn zu fahren. Hat auch schon gute 600 Kilometer auf dem Tacho 8o

Bilder habe ich leider gerade keines da o_O

ich packe mich mal vorsichtig mit in die Warteschlange. Ich habe bei eBay aber auch andere, ähnliche gefunden.

mal ein Update von mir :)
    leider habe ich den Adam nicht in der letzten Woche bekommen :( Eigentlich sollte es gestern soweit sein, es fehlten eigentlich nur noch die Winterräder, die mein Händler aber bereits Montag vor einer Woche bestellt hatte. Dabei handelt es sich übrigens nicht um Original Opel, sondern um Dritthersteller Felgen. Ich zeige sie euch, wenn sie drauf sind :)
    Nun kam gestern raus, dass die Felgen mit DPD versandt wurden :m0033: und natürlich nicht gestern ankamen :m0016: Aber ich habe die Trackingnummern bekommen und glaube, hoffen zu können, dass die heute ankommen. Da bei uns Schnee liegt, ist das Fahren ohne Winterräder auch keine Alternative.

Dafür habe ich mittlerweile Bilder und Videos bei MyOpel :m0011:

Adam_Werkshalle.JPG

eine wunderschöne Farbkombi, über die ich selbst lange nachgedacht habe und auch live beim Händler sehen konnte.

Da unser A3 aber schon blau ist, sollte der Adam in anderen Farben daneben stehen

Hallo und herzlich willkommen :)
    Schönes Auto hast du dir bestellt. Welche Farbe hast du im Innenraum?

falls es dir zur Orientierung hilft: Meiner ist am 23.11. bei MyOpel auf "QS" umgesprungen. Nach und nach wurden die OnStar Dienste aktiviert und seit ein paar Tagen klappt auch die GPS Ortung. Das Fahrzeug stand schon beim Händler, bevor MyOpel den Status "versandt" erreicht hat :) Die Abholung ist nun am 11., weil die Winterräder ein paar Tage Lieferzeit haben. Wären die nicht, wäre es Freitag, der der 8. gewesen.

Grob übern Daumen gepeilt dauerte es bei mir also 2-2,5 Wochen nach dem Umspringen auf "QS", bis ich den Wagen bekomme. Lt. Google Maps ist es von Opel in Eisenach bis zu meinem Händler 420 km, also war der Versandweg schon weit.

bei mir nähern sich die nun (hoffentlich) letzten Tage.
    In den letzten Tagen wurde OnStar aktiviert, und immer mehr Features wurden freigeschaltet. Nachdem ich mir telefonisch ne PIN habe geben lassen, konnte ich sehen, dass das Fahrzeug schon beim Händler stand. Bei myopel hieß es noch, er wäre in der QS.
    Heute kam die Info vom Händler, dass der Wagen da sei. Vielleicht wird das ja diese Woche noch was :thumbup:

aber Bilder oder Videos bei MyOpel habe ich immernoch keine :(