Beiträge von DennisW

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder, denn ich habe ja noch Sachen für euch!

Zum Einen habe ich noch den oben erwähnten OPC Schaltknauf, aber auch noch meine Winterräder. Die habe ich nun mal fotographiert und sie auf verschiedenen Portalen angeboten. Ich fasse für euch zusammen:

Winterkompletträder mit den Dimensionen 215/45 R17.
    Felgen: Firma Diewe, Modell Trina Nero.
    Reifen: Toyo Snowprox S954
    Laufleistung Habe das Auto mit 10.000 KM verkauft, dabei waren die Felgen 2x aufgezogen. Bei 2/3 Rechnung wären das also 6666 Kilometer Laufleistung
    Schäden: keine
    Profil: zwischen 7 und 8,5mm Profil, siehe Bilder
    Gekauft: mit dem KFZ beim Opel Händler in Neumünster. Neupreis war ca. 1000€.
    RDKS: Hier brauche ich mal eure Hilfe :saint: Der Händler wird die beim Wechsel nicht von den Sommerrädern gepuhlt haben oder? :/ Kann man die irgendwie erkennen?

Achja: Bilder: https://imgur.com/a/qDhkwLH

Preisvorstellung: VHB 500€

Hallo zusammen,

ich habe ja nun leider keinen Adam mehr, habe daher die diversen Zubehörteile, die ich gekauft hatte, über. Die möchte ich gerne in gute Hände dieser tollen community geben:

1.) OPC Schaltknauf, sehr guter Zustand, ca. 5 Monate alt, ohne OPC Schriftzug. Preisvorstellung 50 + Versand
    2.) die berühmt-berüchtigte Fußablage von Herrn Claussen. Preisvorstellung 20 + Versand
    3.) Original Adam Gummifußmatten vorne und hinten. 2 Saisons gelaufen, Beifahrer selten genutzt, hinten nagelneu. Preisvorstellung 20 + Versand
    4.) Kurzstabantenne, gekauft von amazon (https://www.amazon.de/NIQ-KFZ-Auto-Tuning-Kurzstab-Sport-Dach-M5-Ge...). Preisvorstellung 7 + Versand
    5.) Winterräder habe ich auch noch, jedoch auf keinen Opel Alus. Da muss ich mal Bilder machen und gucken, wieviel Profil die Reifen noch haben. sind auf jeden Fall 17".

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn der Sack knarzt ist er schon was älter :lol: ,Sorry Spässle gemacht.Also ich tippe eher auf die Verkleidung wo der Schalsack eingeclipst ist.Hast du nur den Knauf getauscht oder den Sack auch mit?

Sind die Glocken länger als das Seil, beginnt der zweite Lebensteil :lol:
    Aber ich bin noch zu jung, als das ich davon betroffen sein darf :lehrer:

habe den ganzen Sack getauscht

ja, da hast du Recht. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wieviel Auto ich für das Geld meines Adam bekommen habe. Den A1 hatte ich mir damals auch angeguckt, gerne auch als S1, aber preislich... Audi halt. Der Mini Cooper als S oder JCW leider ebenso
    Sonst hau deinen Händler doch nochmal an, das er sich bemüht, für dich einen Adam zu finden. Im Moment hast du noch gute Chancen auf einen Neuen oder nur kurz gebrauchten, weil sich einige noch welche auf Halde gelegt haben. Irgendwo steht bestimmt einer, mit dem du dich gut anfreunden kannst :)

Die Mühlen der Gesetze mahlen leider auch seeehr langsam. Bis du die Info hast, dass Opel die Bestellung doch ausführen muss, sind vermutlich noch viel mehr Teile als nur der Heckspoiler nicht mehr lieferbar :(

Es ist extrem blöd gelaufen für dich. Du hattest ja auch geschrieben, dass du jetzt den Toyota MR2 hast. Wenn ich das richtig weiß, hat der mindestens 200 PS. Ich kann mir daher nur schwerlich vorstellen, dass dein neues Fun-Auto als "abgespeckter" nicht-S dich auf Dauer glücklich machen wird.
    Wenn dir das mit dem Adam als Werkswagen, Vorführer, Kauf am anderen Ende in Deutschland aus welchem Grund auch immer nicht zusagen sollte, kannst du ja auch den Toyota weiter behalten. Oder gucken, was die Konkurrenz so treibt.

Habs mir angehört. Das macht Blitzi nicht. Sicher dass das der Schaltsack ist und nix innendrin?

habe leider auch keine Ahnung wo das herkommt. Die Tatsache, dass 2 verschiedene Schaltknaufe (Schaltknaufs? ?( Schaltknauferiche? :gruebel: ) betroffen waren, spricht eher für etwas innen.

Werde beim nächsten Besuch des FOH mal das Video vorspielen.