Also meines Wissens nach haben alle Adams egal mit welchem PDC (ab Werk) eine Taste zum deaktivieren. Ich denke es gibt 2 Optionen, 1 nachgerüstet, 2 falscher Innenraum zu falschem Auto (soll ja bei Händler mal versehentlich passieren)
Beiträge von Mr. Opel Adam
-
-
Warum piepst er dann weder vorne noch hinten wenn man es deaktiviert durch die Taste?? (Bei eingelegtem Rückwärtsgang)
Und ein Adam mit PDC nur Hinten hat definitiv auch eine Taste um das PDC zu deaktivieren -
Ich glaube viele blicken auch nicht das es vorne Blinker sind und keine Nebelscheinwerfer ??
-
Stimmt beim S ist der Knopf von der City Lenkung durch den des ESP ersetzt worden (Hätte ich in meinem Adam auch lieber als die Citylenkung??)
-
Es haben beide einen Knopf die Automatik hat neben dem P noch zwei kleine Kästchen, die normale nur ein P wie bei MandarinAdam Bild
-
Das ist mal von dem Inserat rangezoomt
-
Der obere Schalter links neben dem Radio, könnte das der ParkSchalter sein? Unten ist die Eco Taste, Sitz-und Lenkradheizung hat er ja nicht. Mehr Schalter hab ich auch nicht.
Das über der ECO Taste ist die für die Traktionskontrolle/ESPso wie ich das sehe
-
Oki vielen Dank alter Mann ?
-
Hmm okay er steht grad im Winterschlaf aber wenn ich mich richtig erinnere stehen da nur die 16 Zoll drin?
ich denke das die Aussage für Verwirrung gesorgt hat.
Wie gesagt hab mich verlesen ich dachte Fahrzeugschein??
-
Oh ich hab Schein gelesen den Brief hab ich nicht da meiner finanziert ist??♂️? kann ich das auch irgendwie anderst rausfinden?? Sorry für die Verwirrung