Je nachdem zeigt mein Adam auch Spurwechsel Assistent nicht verfügbar wenn ich in die Tiefgarage bei uns fahr (weiß nicht so genau warum, aber denke weil die Einfahrt sehr eng ist)
Beiträge von Mr. Opel Adam
-
-
Ein Toterwinkelwarner nur mit Ultraschallsensoren ist mir neu.
Beim Adam finde ich das System sowieso sehr mangelhaft umgesetzt, da die Erkennung viel zu spät erscheint und im Falle eines Fahrfehlers mein Heck schon halb abrassiert ist, bevor der Totwinkelwarner überhaupt warnt.
Nein stimmt schon, der Adam macht das über die Ultraschallsensoren der PDC
-
Auch visuell?
-
Schon klar das so wie du es verstanden hast es nicht funktionieren kann?? Naja Missverständnis geklärt??
-
Ich meinte das Inserat von Mobile.de das er einfach einen falsches Bild eingestellt hat??♂️
-
Also meines Wissens nach haben alle Adams egal mit welchem PDC (ab Werk) eine Taste zum deaktivieren. Ich denke es gibt 2 Optionen, 1 nachgerüstet, 2 falscher Innenraum zu falschem Auto (soll ja bei Händler mal versehentlich passieren)
-
Warum piepst er dann weder vorne noch hinten wenn man es deaktiviert durch die Taste?? (Bei eingelegtem Rückwärtsgang)
Und ein Adam mit PDC nur Hinten hat definitiv auch eine Taste um das PDC zu deaktivieren -
Ich glaube viele blicken auch nicht das es vorne Blinker sind und keine Nebelscheinwerfer ??
-
Stimmt beim S ist der Knopf von der City Lenkung durch den des ESP ersetzt worden (Hätte ich in meinem Adam auch lieber als die Citylenkung??)
-
Es haben beide einen Knopf die Automatik hat neben dem P noch zwei kleine Kästchen, die normale nur ein P wie bei MandarinAdam Bild